Suche einen Filmtitel. Ich weiss jedoch nicht nicht mehr genau wann der der Film lief, vllt 80er od. 90er Jahre.
Kann mich ebenfalls nur noch an Details erinnern, jedenfalls war es ein verrückt leicht witziger Sport-Film
In dem Film geht es um folgendes:
Ein Mann richtet einen Sportkampf aus, wobei ein hohes Preisgeld ausgesetzt wird, an dem viele Teams teilnehmen, in etwa wie „auf dem Highway ist die Hölle los“, jedoch geht es hierbei um Sportarten wie Skifahren, Kajakfahren…
Jedenfalls fahren diese (glaub ich) zuerst ne Schotter- oder Sandpiste herunter, dann irgentwann ist Kajakfahren angesagt und noch weitere verrückte Pisten, am ende ist (glaub ich) skifahren dran.
Die Teams nutzen allerhand verrücktes Zeug um sich fortzubewegen, einer hatte (glaube ich) Raketen an den Ski…
Ist wenig ich weiss, aber vielleicht kann sich ja einer noch erinnern wie der Film hiess??
Sowas!
Schon lange staune ich über deine Filmkenntnisse, aber hier lagst Du wohl (knapp) daneben…
Ohne „Feuer und Eis“ geht bei mir übrigens keine Schisaison los, „Feuer, Eis und Dynamit“ hab ich nur einmal gesehen, fand ich sehr albern. Vielleicht wärs aber mal Zeit, es wieder zu versuchen…
*Verlegengrins* *Hüstel*
Ähem, ich guck sowas nicht ) Sorry. Geht aber sowas von völlig an mir vorbei. Sport is Mord. Schon gar im Kino *grusel*. Bei ondulierten, weibischen aufgeputzten Männern mit hochhackigen Schuhen und drei Pfund Kajal in der Visage wie bei Johnny Depp grad oder Cowboys, seien sie nun hetero oder nicht, ganz zu schweigen von kompottgesichtigen, pubertierenden „Vampiren“, die ihre Weiber nicht beissen wollen, muss ich leider auch jedesmal passen *örgs*.
Aber danke für die Blumen. Macht mich ganz verlegen.