Liebe/-r Experte/-in,
das ist meine erste Frage an wer-weiss-was… Ich suche den Titel eines Films (Komödie), der in einem Hotel in Frankreichs Süden (glaube ich) spielt. Ein Heiratsschwindler Paar, die beide als Begleitservice arbeiten, vereinbaren einen Wettstreit, wer die meisten Hotelgäste ausnimmt. Prahlerisch zeigen sich die beiden dann mit neuen Uhren und eleganten Auftritten im Hotel, um jeweils dem anderen zu imponieren. Ich meine den Film vor 10-15 Jahren gesehen zu haben. Kann mich aber an das Ende nicht erinnern.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Viele Grüße aus München in die Welt.
Hallo Schwabinger7,
leider kann ich Dir nicht helfen, da mir der Film nicht bekannt ist. Mir fällt nur dazu ein, " Eine Affäre in Paris" doch dabei geht es um Liebe und mehr. Der Film ist von 2002
Tut mir leid.
Gruß
Heino007
Liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,
leider habe ich den Titel des Films nicht gefunden. Stattdessen „Arlette“ (grandios übersetzt mit: „Frank- was Sie schon immer über Heiratsschwindel wissen wollten“) aus dem Jahr 1997, das ist aber nicht das richtige?
Viel Erfolg jedoch weiterhin bei der Lösungssuche!
Tagesschnee
Ich habe den Film auch mal geschaut. Er war auf http://chicadelivery.com/ verlinkt, quasi als Werbefilm. Aber er ist nicht mehr online. Ich habe auch vergessen, wie er heißt. ((
Hallo Schwabinger7,
leider kann ich Dir in diesem Fall auch nicht helfen.
Gruß
Heino007