Suche Filmtitel Komödien/ liebesfilm

Hallo Leute,

Ich suche einen Filmtitel, glaub liebesfilm/Komödie. Das Jahr weiß ich nicht genau 90er oder Anfang 2000!

Es geht darum, ein Mädchen ist auf der high school und sie will über die Feiertage zu ihrer Familie auf die farm fahren.
Da gibt es einen jungen(ein lustiger Chaot) auf der high school Der über die Feiertage keinen hat und nirgends hinfahren kann, aus Mitleid fragt das Mädchen den Jungen ob er mit ihr zu ihrer Familie auf die farm möchte über die Feiertage.
Als das Mädchen und der junge bei der Familie auf der farm ankommen, hat die Mutter und der jüngere Bruder des Mädchens den Jungen sehr gern, nur der Vater ist da sehr skeptisch und kann ihn nicht so leiden, auch die ein bis zwei Mitarbeiter der Familie auf der farm verarschen den jungen immer gern mit dem farmer leben.
Nach einer Weile verlieben sich das Mädchen und der junge in einander und das passt dem Vater gar nicht. Er und ein Mitarbeiter der farm stellen den jungen eine Falle, das sie sich besaufen und der junge dann mit einer anderen Frau aufwacht, glaub in der Scheune.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte wie der filmtitel heißt

Vielen Dank

Gruß Mersed

Hallo,

Schwiegersohn Junior?

Trailer (engl.)

Gruß
Kreszenz

Hallo kreszenz,

Super vielen Dank, das ist der Film

:smile: :smile:

Gruß
Mersed