Suche filmtitel / liedname

Moin!

Da ich nicht glaube, dass man das Lied, das ich suche per Beschreibung findet, suche ich den Film mit der Filmszene, da das glaub ich einfacher ist :smiley:

Zur Filmszene:

Genre:
Krimi / Action

Was?
Schießerei (in SlowMotion)

Wo?
Hotelzimmer? Polsterfüllungen wurden auch aus den Sesseln geschossen, sah ziemlich spektakulär aus in Slomo…

Das Lied an sich ist glaub ich irgendwas Italienisches, so in Richtung Oper… eigentlich ein sehr friedvolles Lied, das aber perfekt zu der Szene passt.

Gesehen hab ich den Film vor glaub ich mehr als 2 Jahren im Deutschen Fernsehn.

Vielen Dank im Voraus!

Hänsen

Hi,

vielleicht True Romance?
http://www.youtube.com/watch?v=0e9AhcSnxSk

Gruss,
Herb

ne, leider nicht :frowning:

die szene die ich mein ist nicht so hektisch… und da ist auch alles in slow motion und ja… kA wie ich das beschreiben soll… es ist einfach toll… :stuck_out_tongue:

Hi!
„True Romance“ wäre auch mein Tipp gewesen, aber wenn es der nicht ist, dann vielleicht „Domino“, ebenfalls von Tony Scott und ebenfalls mit einer Schießerei in Slowmotion am Ende. Habe auf die Schnelle leider keinen YouTube-Link gefunden.

Hallo,

mag sein, ich bin ganz daneben, aber könnte vielleicht die Arie der Diva in „Das fünfte Element“ gemeint sein? Die wäre dann aus der Oper „Lucia di Lammermoor“ von Gaetano Donizetti und wird von Inva Mula gesungen.

Viele Grüße,

Tanja