SUCHE Filmtitel zu s/w Film

Hallo liebe wwwler,
Ich komme seit geraumer Zeit nicht auf den Titel eines Films mit folgender Handlung:

Es geht um eine junge Frau, die sich in einen Schwerenöter verliebt, der für viele Gelegenheiten eine andere Geliebte hat. Zb spielt er mit einer Schach, weil sie das so sexy tut. Mit einer geht er aus,weil sie so eine tolle Haarfarbe hat. Die nächste trifft er wegen ihres tollen Lachens etc etc. Dazu hat er ein Notizbuch, in dem er die tollen Eigenschaften der Damen und deren Namen und Tel.nr. festhält.
Die junge Frau verliebt sich und will ihn für sich gewinnen, indem sie mithilfe eines Freundes versucht, alle Eigenschaften on sich zu vereinen.
Dazu trifft sich der Kumpel auch mit den Damen, um ihr zu berichten,was an jenen so toll ist.
Immer wenn sie ihrem Angebeteten begegnet, hat sie eine weitere Eigenschaft übernommen.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, der Film war US amerikanisch und in schwarzweiss.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel…weiß jemand, um welchen Film es sich dreht?
Danke fürs Grübeln,
Liebe Grüße,
Ilka