Suche Filme die Erfolgsgeschichten erzählen (z.B. Das Streben nach Glück, Soul Surfer, 127 Stunden)!?
-D
Suche Filme die Erfolgsgeschichten erzählen (z.B. Das Streben nach Glück, Soul Surfer, 127 Stunden)!?
-D
Ich glaube, „The blind side“ mit Sandra Bullock,„Jerry Maguire“ mit Tom Cruise und vor allem „Good will hunting“ u.a. mit Matt Damon sind in dieser Hinsicht gute Filme.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Seabisciut- falls Du auch Tierfilme magst, und gleich noch einer: Mein Freund der Delfin. Da schaffens die Viecher von ganz unten nach ganz oben…
Gruesse falke
Sport
„gegen jede regel“ (Remember the Titans)
Hurrican
Drama
Erin Brokovich
Überleben
Action
44Minuten
Da gibts noch einige, aber ist echt schwer da ich nicht sicher bin was genau dir gefällt. Hoffe es gibt dir einen anreiz.
hi,
evtl. fällt da auch „The Social Network“ drunter?
Thx,
Monty
Spontan fällt mir ein"So glücklich war ich noch nie" Ich glaube mit Devid Striesow. Richtige Erfolgsgeschichten sind ja eher selten im Kino, haben immer einen eher melancholischen touch. Auch hier ist der Erfolg eher die glückliche Liebe, knapp am Scheiter vorbei, nicht der berufliche oder sonst wie Karriereerfolg. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gruß
Hallo Wröö,
hier ein paar Filmvorschläge
zum Thema Erfolg in seinen unterschiedlichsten Ausprägungen:
Good will Hunting
Mein linker Fuß
Im Namen des Vaters
Forrester gefunden
Die Legende von Bagger Vance
Alles über Eva
Der Glanz des Hauses Amberson
Grasgflüster
Greenfingers
Zeit des Erwachens
Forrest Gump
Viel Freude beim Entdecken der Filme!
Gruß
Achterwasser
Hallo, habe dich nicht vergessen.
Hier die Filme:1. Greenfingers,2. Die große Chance,3. Ein Vater kämpft um seine Kinder(Evelyn) 4: Lauf um dein Leben-Vom Junkie zum Ironman 5. Helen Keller Story als Film schon etwas älter 6. Mein linker Fuß(ein hammer Film) 7. Margarethe Steiff mit Heike Makatsch in der Hauptrolle.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Grüsse
Hallo Wröö,
tut mir leid, da fällt mir momentan kein Film zu ein. Falls sich das ändert kann ich mich ja nochmal melden…
Grüße, Martin