Suche Firma die folgende Software vertreibt:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich mittels einer Datenbrille (mit Camera) Informationen zu Gegenständen im Raum anzeigen lassen kann, oder mit der ich ganze visuelle Objekte in einen Raum anzeigen kann.

Genauer gesagt:

• ich setzte die Brille auf geh durch einen Raum mit verschiedenen Gegenständen. Bestimmte Gegenstände bekommen eine Markierung. Wenn ich mit der Datenbrille auf diese Markierung (zB. einen Barcode) schaue, dann sollen in einer Art Sprechblase bestimmte Informationen zu dem gegenstand angezeigt werden.

• Ich habe einen leeren Raum oder beispielsweie mein Wohnzimmer. Mittels einer Datenbrille, einer Software und eines leistungsstarken Rechners, möchte ich nun zB. ein Auto in Originalgröße in mein Wohnzimmer „stellen“.

Wer kennt Firmen die so eine Software vertreiben bzw. wer kennt Informationen dazu?

Danke und Gruß
AXL

Ich hab malg esehen das viele Auto-Desinger damit arbeiten.
Vieleicht kannst du ja mal bei BMW/Mercedes etc. mal anrufen und nach der Auto-Desinder Abteilung fragen und dort mal deine Frage stellen.

Aber ic glaub die Brille wird kein billiger Spaß sein, ich schätze mal so 10,000 Euro wird die schon kosten inkl. Software. :stuck_out_tongue:

SeeYa