Suche Firma in Deutschland die Leiharbeiter sucht

Habe Kontakt zu einer polnischen Leihfirma (quasi entfernte Familie) aufgenommen. Ich wurde so leise drum gebeten vielleicht in Deutschland Firmen zu suchen die polnische Leiharbeiter einstellen bzw. über diese polnische Firma Arbeiter einstellen. Wer hat eine Idee wo ich nachfragen kann bzw. an wen ich mich wenden sollte?
Grüße und Dank für Antworten

Hallo tnt99,

wir haben bereits einen früheren Mitarbeiter, der Pole ist, und uns mit Mitarbeitern bedient. Aber noch zu wenige. Ich bin noch nach der suche nach einer polnischen Zeitarbeitsfirme, die in der lage ist. Mitarbeiter aus Drittstaaten, also z. B. Rumänien, russland, Thailand (alles seriös) nach Deutschalnd überlässt. Es kommt auch auf die Region an. Wir sitzen südlich von München. Nicht jeder Bewerber aus Polen will bis nach Oberbayern fahren. Ausnahme wenn die Strecke durch Tschechien kürzer ist, war gerade für Südpolen oft der Fall ist. Da haben wir dann schon Interesse.

jobs & mehr
GmbH & Co.KG
www.jobsundmehr.de

Michael Hacker.

Übrigens sprechen in usnerer Firma zwei interene Mitarbeiter polnisch. Maciej bienert und Jasmin Hanslik.

Besten Dank

Hi Michael, das passt gut. Die Leihfirma in hat ihren Sitz in Südpolen. Die Rumänen und Russen usw. sind die wegen der Kosten gefragt?
Dieses Zusammenkommen mit dieser Leihfirma war eher ein Zufall. Sie hat ein Auftrag hier in der Nähe 20 Schlosser und Schweisser zu leihen. Ich war quasi ein Dolmetscher und habe auch die Preise erfahren. Die Deutschen zahlen 30,-€ pro Stunde AI. Die Polen stellen unter Anderem Werkzeug und Schutzkleidung als Erstausstattung, die Deutschen Schlafcontainer.
Was meinen Sie ist der Preis in Ordnung? Es werden wahrscheinlich Berufe sein was mehr oder weniger gezahlt wird. Welche Berufe brauchen Sie?
Sie können mir eine unverbindliche Anfrage mit Berufen und Preisen schreiben die ich dann weiter leiten werde.
Schreiben Sie mir bitte aber direkt an [email protected].
Grüße
Reinhard Scholz