Suche Firmen die mir einen Controller entwickeln können, Beispiel Teensy

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir Controller entwickeln kann nach meinen vorstellungen, bin im Internet noch nicht wirklich fündig geworden! Hab mir schon ein paar Open Sorce Produkte angesehen und auch nachbauen lassen, die aber leider mal dies und mal das nicht haben. 

Danke für eure Antworten !

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir Controller
entwickeln kann nach meinen vorstellungen,

nein, die suchst Du nicht.
Du hast überhaupt keine Vorstellung davon, was ein Controller genau ist. Du weißt deshalb auch nicht, was das für ein Aufwand ist, geschweige denn, was sowas kostet.

Es gibt nur einen Weg, Dir zu helfen: schildere jemand Dein Problem, der was davon versteht (hier gibt es z.B. solche Leute). Und versuche dann, aus der Sackgasse Deiner vermeintlichen Lösung rauszukommen. Du hast Dir eine komplett ungeeignete Lösung gesucht - so wird das im Leben nichts werden!
Gruß

Suche jemanden der FPGAs entwickelt.

Der Plem

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir Controller
entwickeln kann nach meinen vorstellungen,

Wie viele Millionen gedenkst von den extra nach deinen Angaben nach gebauten sicher auf den Markt absetzen zu können?
Unter gut paar Millionen redet mit dir niemand, vergisses.

Ich denke hier kann sich niemand vorerst vorstellen, dass dein Problem so komplex oder neuartig ist, dass es man mit Wald und Wiesen Chips nicht lösen könnte.
Hast du mal Propeller angeschaut, was der so kann?

Balázs

Controller Board
Hallo,

diese Experimentier-Boards sind ja nur für einen einfachen Einstieg gedacht.

Für eine echte Anwendung nimmt man entweder auch so ein Board oder nur den µControllerr, packt seine Schaltungen darum herum und programmiert.

Eine Schaltung kann Dir jeder Elektronik-Entwickler machen, für die Software halt auch jemanden mit Erfahrung.

Wenn Du Deine Anforderungen beschreibst, kann Dir jemand was geeignetes bauen oder finden. Such Dir irgendwas mit „embedded“ in der Nähe, Bastler oder Firma. Wobei es nicht nur gute Entwickler (*) gibt.

Die vorigen Antworter dachten bei Controller wohl an einen µController und haben Dein Beispiel aus dem Titel nicht beachtet.

Gruß
achim

(*) es gibt auch sehr gute : http://www.dos4ever.com/uscope/uscope_e.html