Suche Fitnessbuch mit gutem bodyshaping

Hallo, ich möchte meinen Körper nach der Schwangerschaft mit bodyshaping wieder in Form bringen. Bisher habe ich damit keine Erfahrung und suche ein gutes Buch zu diesem Thema. Das Buch sollte mindestens einen bodyshaping trainingsplan sepziell für Frauen enthalten. Welches Buch könnt Ihr mir empfehlen?

Keine Ahnung, warum du mich das fragst, aber die Rezensionen bei Amazon könnten helfen.

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion etwas gezielter nutzen, das könnte dir dann eher helfen.

Gruß

Hallo, du Liebe,

ich weiß nicht so richtig, warum du gerade zu ir weitergeleitet wurdest. Ich bin Berufs-Schriftstellerin, also „Expertin“ für alle Fragen rund um die Schreib-Produktion, aber keine Buchhändlerin. =(
Deshalb kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich persönlich würde dir empfehlen, dich von einer Buchhändlerin in einer traditionellen Buchhandlung (nicht Hugendubel oder Thalie, die sind nicht gut ausgebildet) beraten zu lassen bzw. ins Amazon-Forum zu gehen und dort einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Eventuell fragst du auch einfach noch mal hier eine Expertin, aber zu deinem Thema.

Tut mir sehr leid, aber du bist offenbar falsch weitergeleitet worden.

Ganz liebe Grüße, Antje
(www.wagnerantje.de)

Hallo,
ich würde eher WeightWatcher empfehlen… (ich bekomme auch keine Provision dafür!)

Viel Erfolg!

Dirk

Da kann ich Dir nicht helfen - wie bist Du bei dem Problem auf mich gekommen? Ist mein Profil defekt?

Kurt

Tut mir leid, mit Bodyshaping kenne ich mich nicht aus. Ich kann dir aber „Das große Pilates-Buch“ von Michaela Bimbi-Dresp empfehlen. Da ist auch ein großes Übungsposter dabei. Und Pilates ist einfach toll :smile: Viel Erfolg!

hey :smile:
ich glaub, da wär pilates auch nich schlecht. ^^
such doch einfach mal bei thalia. da gibts bestimmt was gutes!

Hallo Alexandra,
Ein spezielles Buch kann ich dir nicht empfehlen.
Besser als jedes Buch ist in ein Fitnesscenter zu gehen und bauch beine po kurse zu besuchen.Hab die erfahrung gemacht das es besser ist als daheim zu üben.
Gruß Sabine