ich suche für mein GästeWC einen Heizkörper, der quasi einfach nur eine plane Metallplatte darstellt, ohne die üblichen Riffel auf der Oberfläche.
Am liebsten wäre mir einer mit einer Heizplatte, also so flach wie möglich.
Der Raum ist auch nur LBH: 2m x 90cm x 2,4m
Ich habe mir mal die Webseite von Kermi angesehen, die Planheizkörper gehen in die Richtung, aber ich konnte nicht herausfinden ob es die nur als Sandwich gibt, oder auch mit einer einzelnen Heizplatte.
Wer bietet sonst noch schicke schlichte Heizkörper für mich an ?
Kermi Planheizkörper haste ja schon selber gefunden.
Alternativ und etwas günstiger aber quylitativ vollkommmen i.O. wären z.B. Brötje Planheizkörper, die gib´t soweit ich weiss auch ganz flach.
Schau mal auf deren Seite da müßte auch ausreichend Infomaterial als PDF zur Verfügung stehen.
danke für die Info, in dem PDF steht leider nicht drin, ob es auch Heizkörper mit nur einer Platte gibt, dort sind nur die Standardmodelle - 2 parallele Platten und obendrüber ne Abdeckung - abgebildet.
Habe mal grad die technischen Infos durchgesehen die Heizkörper nennen sich genau „Europlan Plus“ die Heizkörper mit der geringsten Bautiefe sind die 11er. inkl. Befestigung haben die einen Wandabstend von 83,5mm und der Hauptteil macht bei dem Heizkörper halt die glatte Vorderplatte aus.
Vielleicht reicht dir das ja als Tiefe?