Suche Flannelhemd - Tipps?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach mehr oder weniger ziemlich genau einem solchen Flannelhemd:

Form und insbesondere Farben gefallen mir so gut, dass ich mich ärgere, nichts Vergleichbares finden zu können.
Mit Internetsuchen und einschlägigen Suchbegriffen hatte ich bisher keinen Erfolg.
Hätte noch jemand einen Tipp für mich?

LG Majoogily

Das muß nicht Flanell, das kann auch Fleece sein. Such mal danach:
Fleece Hemdem Herren kariert. ramses90

1 Like

Hi Majoogily,

kuck mal bei s.Oliver. Die haben solche Hemden im Angebot.

Ich hoffe das hilft Dur weiter.

Dein,
Ebenezer

1 Like

Danke! Ich sehe, dass die eine große Auswahl haben. Aber ein derartiges habe ich jetzt gerade beim Durchsehen nicht gesehen.

LG Majoogily

Hallo,

auch bei Walbusch findest Du vergleichbare Farben und Designs. Vielleicht mußt Du Dich bei verschiedenen Herrenausstattern durchklicken, um fündig zu werden.

&tschüß
Wolfgang

1 Like

Hi,

ich weiß, ist nicht das richtige, aber schon mal große Karos ohne viel Schischi und zwei Brusttaschen, beide zum Zuknöpfen. EMPhat alle nasen lang neue Sachen, keep looking.

die Franzi