Ich suche ein Flat für ISDN. Gibts die noch. Hab leider kein DSL.
Danke
MfG
Steffen
Ich suche ein Flat für ISDN. Gibts die noch. Hab leider kein DSL.
Danke
MfG
Steffen
Moin Steffen!
Gibt’s in Deiner Stadt/Umkreis einen regionalen Telefonanbieter?
Über die geht das manchmal.
Der bei uns z.B. bietet das an:
Ist vergleichbar mit T-ISDN XXL und die Flatrate kostet 40 Euro.
Und ist wirklich eine echte, keine Stundenpakete oder so was.
Vielleicht ist das in Großenlüder ja auch möglich.
Sonst fällt mir jetzt kein konkreter Anbieter ein.
Gruss
Lanzelot
.
Hä?
Moin Gerhard!
Da war ja auch kein Link, denn es handelt sich um einen regionalen Anbieter.
Und da Steffen in einem ganz anderen Gebiet wohnt, würde ihm der Link ziemlich wenig bringen, weil bei denen eh keinen Vertrag abschliessen könnte.
Vielleicht hat er aber Glück und der Anbieter in seiner Region (sofern es dort einen gibt) bietet sowas auch an.
Wenn’s Dich interessiert, bitte schön:
Dort auf den Anbieter des passenden Ortes klicken und bei den Internettarifen schauen (hab gerade festgestellt, dass es jetzt sogar günstiger geworden ist).
Du kannst deren Angebot in Lübeck aber nicht nutzen, weil Du ausserhalb des Gebiets wohnst.
Gruss
Lanzelot
Hallo Lanzelot,
ich wollte sagen:
Hallo Lanzelot,
ich wollte sagen:
Danke Fritz, so hatte ich es auch verstanden 
Easy
Wenn’s Dich interessiert, bitte schön:
Auch Moin,
war wohl halb komisch geschrieben, halb komisch gelesen, sei´s drum, Danke für den Link. Auch mal interessant zu wissen, was die „Kleinen Kommunalen“ machen.
Hab allerdings noch nix günstigeres als DSL private mit 5 Giga Traffic für 16,90 € gefunden.
Ungeachtet dessen ich von HL ja eh (noch) nicht auf kommunale außerhalb meiner Umgebeung zugreifen kann. Wird m.E. nicht so bleiben.
Gruß
Easy
Was wolltest Du sagen? (owT)
Hallo Lanzelot,
ich wollte sagen:
Ich suche ein Flat für ISDN. Gibts die noch. Hab leider kein
DSL.
Hallo Steffen,
ich kann Dir leider nichts empfehlen, möchte Dich aber vor Arcor warnen, falls Du nicht bereits gewarnt bist ;o) Näheres auch in meinem Posting weiter oben (im Thread „Arcor DSL flat“).
Sylvia