Suche Fleece, oder jemand der ihn mir ändert

Guten Tag,

ich suche einen Fleecepullover aus dem sehr weichen und kuscheligen Langhaarfleece (oder wie das auch immer heißt). Eine Jacke ist auch O.K., jedoch wäre mir ein Pullover lieber. Der Pullover/die Jacke sollte auf jeden Fall aus dem Kuschelfleece sein, und einen sehr hohen Kragen haben, den man bei kalten Brisen schließen kann. (aber nicht diese Bench Sachen; lieber einen mir Reißverschluss). Des weiteren sollte der Pullover / die Jacke Daumenlöscher besitzen. Ich würde den Pullover / die Jacke für die Arbeit und Freizeit (spazieren gehen, oder Rad fahren) verwenden. Er muss auch nicht windabweisend sein oder wasserfest, jedoch aus dem weichen Fleece.

Ich habe hier auch noch 2 alte Jacke von meiner Ex rum liegen, die auch aus dem Material sind, mir aber nicht passen. Wenn mir jemand aus den 2 Jacken eine Pullover mit den oben genannten Merkmalen machen kann, bitte melden.

Damenjacken sind auch O.K, sofern sie nicht zu feminin sind und in großen Größen verfügbar sind (46 oder XL)

Mfg

Hallo,

kann bei diesem Anliegen leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße & viel Glück bei der weiteren Suche!

Hallöchen,
man kann aus 2 Pullovern einen schneidern. Der Aufwand dafür ist jedoch relativ hoch. Ich selber mache es nicht,aber vielleicht eine Änderungsschneiderei. In einem Stoffladen findet man bestimmt diese Art von Fleece. Viel Erfolg- LG h. hisgen