hi
wie der titel sagt bin ich auf der suche nach einem Ps3 game, in dem man (unter anderem) kampf-flugzeuge/jet fliegen kann und das mit mindestens 2 spieler(ohne lan oder internet sondern mit den controller). ich habe 3 controller von daher wäre es cool wenn wir zu dritt kampfjet fliegen könnten.
ich hoffe jemand kann helfen
gruss
sam
nichts bekannt
Soviel ich weiß gibt es da noch nichts auf PS3.
Ist die jetzt eigentlich Abwärtskompatibel ? Dann könntest du vielleicht auf die „Ace Combat“-Reihe zurückgreifen.
Ansonsten sind Flugsimulationen auf Konsole eher ein Randgruppenbereich.
Wobei sie immer öfter in Action-Spiele wie z.B. GTA, Operation Flashpoint, Mercenaries oder Armed Assault eingebaut werden.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Soviel ich weiß gibt es da noch nichts auf PS3.
Ist die jetzt eigentlich Abwärtskompatibel ? Dann könntest du
vielleicht auf die „Ace Combat“-Reihe zurückgreifen.
Ansonsten sind Flugsimulationen auf Konsole eher ein
Randgruppenbereich.
In der neuen (billigeren) Version mit der kleineren Fesplatte wurde wohl leider auch der Chip für die PS2-Spiele eingespart.
Grüße
Ja, das weiß ich. Aber ich weiß nicht, welche Version unser Fragesteller von der PS3 hat 
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In der neuen (billigeren) Version mit der kleineren Fesplatte
wurde wohl leider auch der Chip für die PS2-Spiele eingespart.
Nicht nur bei der 40GB Version wurde der PS2-Chip eingespart, auch bei der 60GB Version!
Nur die erste Serie der PS3 die in Japan und USA im November 2006 erschienen hatten den Chip noch, die nachfolgenden Versionen haben diesen nicht mehr, hier werden die Spiele nur noch per Software emuliert, mit entsprechenden Auswirkungen was die Abwärtskompatibilität angeht!
doch es gibt 2, ich weiss nicht ob die nur…
hi
es gibt 2 games für die ps3 eins über die bobenjäger vom WW2 (2. weltkrieg)
und ein game das heisst „warhawk“ (da muss man nicht nur mit kampfhubschraubern spielen aber auch.)
aber meine frage ist ob man diese 2 games zuzweit gamen kann.
gruss
sam