Suche Flug Okt/Nov nach Zypern

Hallo,

Ich suche einen Flug von DUS oder CGN oder TXL oder SXF nach Zypern, Larnaca LCA. Abflug 26.10.2019, Rückflug am 02.11.2019. Ryanair fliegt dort scheinbar überhaupt nicht hin, easyjet im November nicht zurück, Lufthansa ist uns zu teuer und bei Eurowings bin ich auch nicht fündig geworden. Von DUS gibt es Flüge über Warschau, wo man aber insgesamt recht lange unterwegs ist.

Besten Dank im Voraus für einen Tipp.

Viele Grüße

/Reinhard

Hallo,

hier im Forum wirst du nicht fündig werden, da musst du schon die gängigen Portale selbst bemühen, zumal auch nur du genau weiß, was dir zeitlich und örtlich passt und was nicht.
fluege.de fällt mir da spontan ein, es gibt aber sicherlich genug andere noch!

Gruß
Christa

Hi.

Du scheinst recht flexibel zu sein, was den Abflug angeht. Ich sag mal so: Von Köln nach FRA brauchst du mit einem gescheiten Zug ca. 1 Stunde. Da hätte ich im Angebot: Hin Lufthansa, zurück Air Serbia mit einer Zwischenlandung. (allerdings gesamte Flugzeit nur 5,5 Stunden). Das Ganze für 298 Euro.
Sonst wird es wohl wirklich ein Problem werden.

Kann er das dann direkt bei dir buchen? :smiley:

1 Like

Wenn ne kleine Provision abfällt… na klar. :wink:

musste halt in Wien, Warschau, Oslo oder Moskau umsteigen :wink:

wo man aber insgesamt recht lange unterwegs ist.

achkomm, das sind nur 2,5h extra :slight_smile: Nach Frankfurt zurück und dann nach hause ist länger…

J~

Schau doch mal bei Skyscanner.
Da kannst Du alle möglichen Abflugorte durchprobieren und bekommst auch alle verfügbaren Flüge angezeigt.
https://www.skyscanner.de/transport/fluge/duss/lca/191026/191102/?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home#results
Wenn es Dich nicht stört, morgens um 3h in Zypern anzukomen und auch 3:40h wieder abzufliegen, kommst Du mit LOT für 208,- hin und zurück.
Reiserzeit hin: 6Std10, zurück: 6Std55

Was ist denn Deine Preisvorstellung und wie kommen die Abflughäfen zustande? Wenn Du so flexibel bist, ist dann Frankfurt auch eine Option?

Hallo,

Wir sind 4 Personen, 2 aus dem Raum Düsseldorf und 2 aus Berlin. Nach DUS/CGN bzw. nach TXL/SXF müssten dann nur 2 Personen fahren, nach FRA müssten wir alle fahren. Ich dachte nicht, dass Zypern im November kaum noch von D aus angeflogen wird…

Ich schau dann mal beim Skyscanner nach. Wenn alle Stricke reißen, dann müssen wir eben doch im Oktober nach Zypern zurück. Von SXF fliegt immerhin Easyjet wurde mir gesagt.

Viele Grüße

/Reinhard

Ja, aber nur der Hinflug ist direkt. Ich finde am 02.11. absolut keinen Rückflug, der ohne Stopp ausgeführt wird.