Wie schon Im Betreff beschrieben suche ich ein Gutes Flugzeug Spiel aber ein wirklich gutes nicht so was wie „Roter Baron 1-3“ oder so sondern eins wo man Landen Muss, schießen, Ladeluke öffnen, starten, schneller, langsamer, Tank leer, Abstürze: nicht nur Propeller verbogen und „Game over“ halt nen Realistisches!!!
Obwohl Ladeluke öffnen nicht sein muss…!
Kann auch mit Hubschraubern sein nur da sollte man auch „Luftlöcher“ haben oder schnelle „Ladegewichtsabnahme“ wie Zb. bei Löschhubschraubern…!
Am besten wäre es wenn man auch auf nem Flugzeugträger landen kann/darf!
wäre besser wenn´s bis 2,6Ghz ist weil ich meine CPU nicht stressen will: ohne Stress lebt man länger
bis 1Gb Arbeitsspeicher
und 256Mb Graka
natürlich auch kostenlose! besser ist´s natürlich!
sollte auch nicht die 10€ Mark(e) übersteigen
wäre besser wenn man IM Flugzeug/Hubschrauber sitzt!!
Direkte Links wären Perfekt!
da gibt es nur eins:
IL-2 Sturmovik
da ist alles mit dabei; von der komplexen Motorsteuerung mit Gemischverstellung, Turboladerstufen über Propellerblattverstellung bis zum Bombenabwurfgerät/ ReVi und natürlich Navigation und Funk.
Auch Start/Formationsflug/Platzrunde/Landung gehört dazu.
Hallo
Die IL2 Sturmovik-Reihe wurde ja bereits empfohlen. Das kann ich dir auch ans Herz legen.
Weitere Möglichkeiten:
Flightsimulator X + Addon „Accelleration“: Hier kann man Katapultstarts vom Flugzeugträger machen. Aber nix mit Ballerei.
Falcon 4.0 Allied Assault (oder so ähnlich) ist die „Aufgepeppte“ Version des alten „Falcon 4.0“. Realistischer geht es kaum!
Allerdings ist es nicht mehr zu haben (Nur gebraucht oder so).
Combat Flight Simulator von Microsoft. Auch Propellermaschinen im 2. WK. Aber ich glaube, da biste mit IL2 besser bedient.
Etwas moderner - aber älter - wäre dann noch „Lock On“ zu erwähnen. Da werden ebenfalls mehrere Kampfflugezuge simuliert.
Hubschrauber:
Ganz alt, aber seeeeehr schön: Commanche 4
Habe ich aber mit XP und Vista nicht mehr zum laufen bekommen.
Enemy Engaged 2 - Nachfolger von „Commanche vs. Hockum“ ist in der Regel für wenige Euro zu haben.
DCS - Black Shark - Ebenfalls Kampfhubschrauber. Ist von den „Lock On“ Machern laut Verpackung. Habe es aber selber noch nicht gespielt. Im Video siehts aber sehr gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=RZjSI021j-c
Ich hätte jetzt gedacht da müsste ich Tage warten bis einer mit nem schlechten scherz als Antwort kommt aber die von euch sind Perfekt ich guck gleich mal ob man die bei Ebay etc. bekommt!!!
Kann ich nur bestätigen. Fliege seit Jahren mit dieser Simulation und sie bietet mir alles, was ich von einem realistischen Flugsimulator erwarten kann.