Suche Font und das schon sehr lange!

Ich suche schon lange diese Font:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ivanmerazgwhx…

Suche schon sehr lange danach. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Hallo

Ich kenne ihn nicht, aber zur Fontidentifizierung gibt’s Tools wie
http://www.whatfontis.com/
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
http://www.linotype.com/de/fontidentifier
http://www.identifont.com/

Sollte es ein PDF geben an der Stelle, wo der Font gefunden wurde, wo auch diese Schrift drin ist, dann hilft evtl. ein Blick in die Eigenschaften des PDF, da könnte der Font angegeben sein.

Und wenn gar nix hilft, mal in diesem Forum anfragen:
http://www.typografie.info/

Was dort sicher bemängelt wird und was auch für einige Tools gilt: Das Bild ist viel zu klein, um was vernünftig zu erkennen …

Hi Julian,
meine Antwort kommt zwar ggf. etwas spät, aber ich hab’s geschafft die Font zu identifizieren: „Rage Italic“ http://www.fontpalace.com/font-details/Rage+Italic/

P.S.: War mithilfe von http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ recht simpel, dem Bild nen weißen Hintergrund verpasst und auf 200px Breite skaliert, und ca. 30 sek. später war das Ergebnis da.