Hi,
ja, ich kann eine Suchmaschine bedienen und nein, ich fand nix Gescheites. Kann mir wer ein gutes Forum für Makrofotografie empfehlen?
Danke und ciao,
Romana
Hi,
ja, ich kann eine Suchmaschine bedienen und nein, ich fand nix Gescheites. Kann mir wer ein gutes Forum für Makrofotografie empfehlen?
Danke und ciao,
Romana
Hi Roland,
danke, das einzige Forum das ich auch gefunden hatte. Und wenn ich auch Blumen- und Tiermakros habe bzw. vorhabe vermehrt zu machen, so will ich mich erst mal mit meiner noch recht neuen Kamera am Stilleben versuchen. Alle Objekte die still halten.
Und das Forum ist wohl mehr für Fauna und Flora angedacht.
Ciao,
Romana
Hallo Ramona,
also ich würde schon zwischen Makrofotografie und Stilleben differenzieren. Für ein Stilleben benötige ich nicht unbedingt ein Makroobjektiv, eher selten und eine Makroaufnahme muss nicht zwangsläufig ein Stilleben sein.
Versuche Dich mal in der fotocommunity durch die entsprechenden Verzeichnisse durch zu hangeln. Dort solltest Du eigentlich entsprechende Fotos und die dazu gehörigen Fotografen finden. Meist sind sie sehr hilfsbereit, wenn Du Dich mit Deinen Problemen an sie wendest.
Gruß Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]