Suche Fragen für Gedanken Experiment

Hallo zusammen.

Ich suche für ein Projekt/ Gedankenexperiment Fragen… und zwar Fragen die ihr in einem Freundes-/Bekanntenkreis stellen würdet, wenn ihr jemanden an Bord hättet der sieht, ob das Gegenüber die Wahrheit oder die Unwahrheit spricht.

Es sind nur Pärchen anwesend bis auf 1 Mann und 1 Frau, die sich gerade kennen gelernt haben.

Je unerwarteter, unangenehmer und je krasser die Fragen, desto besser.

Beispiel: In Anwesenheit des Partners fragt man jemanden ob er/sie schon mal fremdgegangen ist…bis hin zu „hast du schon mal jemanden umgebracht?“ .

Ich habe mir schon ein paar Fragen und Antworten ausgemalt und bin auf eure gespannt gespannt… vielen Dank.

Hallo,

dann schreib die uns doch schon mal, wäre blöd, wenn man sie dir nochmal vorschlägt!

Gruß
Christa

3 Like

Frag
was hast Du gestern gemacht.
Lügen erkennst Du, wenn Nase hoch geht.

Hallo,

Bitte erläutere doch Sinn und Zweck dieses Projekts.
Um welche psychologischen Aspekte soll es denn gehen?

Gruß
Kreszenz