tach,
Mich!
ach Du fährst den grünen Polo!
Nein, einen silbernen Corsa!
tach,
Mich!
ach Du fährst den grünen Polo!
Nein, einen silbernen Corsa!
Hallo Maja,
und sagt, ER hätte sie geschrammt und möchte Kontakt mit ihr
aufnehmen, da anscheinend sein Zettel mit Telefon-Nr. keine
Wirkung erbrachte,
das Problem ist, daß er dann eine Anzeige wegen Fahrerflucht an der Backe hat, denn ein Zettel reicht nicht, wenn man ein fremdes Fahrzeug mit dem eigenen anrempelt.
Daher sollte man lieber etwas von einem verirrten Fußball, einem Schirm mit Metallspitze o.ä. erzählen.
Grüße
Christian
Ach ja der Polo hatte einen Audi Schriftzug auf der hinteren linken seite
Hallo Misanthrop,
Hey, da schließe ich mich mal an.
Ich suche eine blonde, max. 170 cm große Frau, zwischen 35 und
45.Dass so alte Modelle fast nur noch gebraucht auf dem Markt
sind?
Das wirklich interessante an einem Klassiker ist seine Geschichte.
Außerdem: Dinge die solange unbenutzt auf Halde gelegen haben, berachte ich immer mit Vorsicht…
Charlie80
Das wäre eine Notlüge, die nur ihm schaden kann, aber das
Das wäre keine Notlüge sondern eine riesen Dummheit, weil ein Offizialdelikt in dem die STA ermitteln MUSS.
Gruss HighQ
BTW:
http://dejure.org/gesetze/StVG/39.html bietet durchaus Möglichkeiten ohne Polizei.
Nuja, no risk, no fun!
Mich hat einer SO kontaktiert, deshalb der Vorschlag. Er war zwar nicht mein Typ und es kam nicht zu „verpaarung“, aber er musste für die bereits vorhandenen Schrammen auch nicht zahlen. Allerdings hat die Polizei nicht meine Daten heraus gegeben, sondern mir seinen Namen und Tel.Nr. durchgegeben.
Da hat er scheinbar Glück gehabt, sowohl bei der Polizei, als auch bei mir (wenn auch nur beschränkt).
Aber OK, eine harmlosere Variante/Notlüge wäre zu sagen, ihr ist was aus dem Wagen raus gefallen, z.B. ein Steiff-Stofftier und er würde es ihr gerne zuschicken.
Aber OK, eine harmlosere Variante/Notlüge wäre zu sagen, ihr
ist was aus dem Wagen raus gefallen, z.B. ein Steiff-Stofftier
Oder ein Kind vom Dach
Aber da war noch das Problem mit der Schüchternheit. An der Tanke wäre es einfacher gewesen …
Ruhe!
Ich arbeite gerade an der Lösung für den Fall, dass sie gar nicht vor Gericht erscheint, sondern einen RA oder Gutachter vorschickt.
Aber OK, eine harmlosere Variante/Notlüge wäre zu sagen, ihr
ist was aus dem Wagen raus gefallen, z.B. ein Steiff-Stofftier
Oder ein Kind vom Dach
Oder ein Silikontitt…
Hoffentlich ist sie nicht Deutschlehrerin!
du meinst, er hätte nicht schreiben sollen
Ich wollte sie ansprechen,war aber zu Feige.
sondern
„Ich wollte sie ansprechen, wegen ihrer Feige.“
?
gruß
michael
Oder ein Kind vom Dach
Hihi, da gab es ein Cartoon, auf dem man sieht, dass die Frau aus dem Bus aussteigt mit einer entblößten Brust. Da sagte ihr ein Passant „Entschuldigen Sie, Ihr Brust hängt raus.“ und sie dann völlig aufgelöst hinter dem Bus her springt und schreit „MEIN KIND! MEIN KIND!“
Finde es leider nicht mehr . Könnte Til Mette sein?
sondern einen RA oder Gutachter
vorschickt.
… wie unerotisch …
Sind ja echt lauter Scherzkekse hier…
hast du keinen Polizisten im Bekanntenkreis, dann soll der dir den Fahrzeughalter mitteilen. Nur doof wenn das Auto auf Ihren Freund/Mann zugelassen wäre…
hast du keinen Polizisten im Bekanntenkreis, dann soll der dir
den Fahrzeughalter mitteilen. Nur doof wenn das Auto auf Ihren
Freund/Mann zugelassen wäre…
Nur doof, dass der Polizist sich extreme Schwierigkeiten einhandelt, wenn das rauskommt.
Ich hab auch einen Polizisten im Bekanntenkreis und ich verlange ehrlich gesagt nicht von ihm, auf „dem kleinen Dienstweg“ Besitz-/Halterverhältnisse von KFZ zu erkundschaften.
Machen die in der Regel auch nicht. Wenn meine grauen Zellen das richtig gespeichert haben, müssen sie begründen warum sie eine Halterabfrage machen wollen.
Nee, das kann er einfach so. Und es wird, nach seiner Aussage, auch nicht gespeichert, wann und von wem eine Abfrage gemacht wurde.
Er kann z.B. jederzeiten ein Kennzeichen abfragen und erhält die Auskunft über Personalien und Adresse und ob eventuell Halter, Fahrzeug oder Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben sind, mehr aber wohl nicht.
Wenn die gesuchte Person sich hingegen durch die Nachstellungen des UP belästigt fühlt und entsprechende Ermittlungen veranlasst, kann das schon rauskommen und glaube mir, es gibt so hysterische Weiberleut!
wäre auch traurig, wenn nicht, oder?
… zurueck, gibt es nur noch bei aktiven Pinguinen und auch
da darf man ab zu zweifeln …
ja eben, das meinte ich ja. Wäre traurig, wenn es sich in dem Alter eben nicht um ein „gebrauchtes“ Modell handeln würde…
Hallo,
„Frau mit grünem Polo“?
Das könnte meine Angetraute sein …
Was nun?
dann müsst ihr jetzt feilschen …
Gruß
T.
Ach ja der Polo hatte einen Audi Schriftzug auf der hinteren
linken seite
Ein Tarnwagen also, vielleicht ist sie beim Geheimdienst.
Und dann …?
Fahrzeughalter mitteilen.
na und dann? dann weiss er vielleicht wo sie wohnt. Und dann nimmt er Urlaub, beobachtet sie, verfolgt sie in den Supermakt und stößt mit seinem Wagen an ihren …
oder verfolgt sie bis zur Tankstelle, schaut ihr beim Tanken zu und denkt … schade, dass ich so schüchtern bin …
Oder wie?