Suche Frau was am 26.08.2012 in Schwechat auf da Jet Tankstelle getankt hat. Es war so gegen 17 Uhr. Salzburger Kennzeichen. Ich wollte sie ansprechen,war aber zu Feige. Sie hatte kurze dunkle Haare. Sie fuhr dann Richtung Wien. Ich weiß leider nur ihr Kennzeichen
Ja, und? Wen interessiert das?
Mich!
tach,
Mich!
ach Du fährst den grünen Polo!
Gandalf
Hallo,
„Frau mit grünem Polo“?
Das könnte meine Angetraute sein …
Was nun?
Gruß
Jörg Zabel
Hättest du gerne einen grünen vw Polo?
Ich weiß leider nur ihr Kennzeichen
Dann kannst du doch ihre Personalien feststellen lassen.
Yup ) Er braucht sie ja nur wegen Unfall mit Fahrerflucht oder so anzeigen. Da freut die sich ganz bestimmt irrsinnig drüber. Eine schöne Basis für eine Beziehungsanbahnung, finde ich.
Hallo,
ganz bestimmt den Fragesteller.-
l.G.
Yup
) Er braucht sie ja nur wegen Unfall mit Fahrerflucht oder so anzeigen. Da freut die sich ganz bestimmt irrsinnig drüber.
Vielleicht noch nicht direkt …
Ich weiß, wie man es macht. Er zeigt sie wegen irgend sowas an, und sobald er sie vor Gericht erblickt, macht er anbetende Gesten und sagt, er habe sich geirrt. DANN freut sie sich und es gibt ein Happy End!
Eine schöne Basis für eine Beziehungsanbahnung, finde ich.
Nicht wahr?
Hallo
ganz bestimmt den Fragesteller.-
Aber der wusste es doch schon vorher.
macht er anbetende
Gesten und sagt, er habe sich geirrt. DANN freut sie sich und
es gibt ein Happy End!
Aber da war noch das Problem mit der Schüchternheit. An der Tanke wäre es einfacher gewesen …
PW
Off Topic
Hey, da schließe ich mich mal an.
Ich suche eine blonde, max. 170 cm große Frau, zwischen 35 und 45. Welchen Wagen sie fährt ist mir ziemlich egal nur sollte sie problemlos ein- und aussteigen können. Sprich schlank sein. Die Hupen sollten klangvoll sein. Das Chassis sollte nicht verbeult sein und auch keine Lackschäden aufweisen, keinen Sprung in der Scheibe und die Schmierung sollte funktionieren.
Gruß
Oliver
(ist ernst gemeint…)
Ich suche eine blonde, max. 170 cm große Frau, zwischen 35 und
45.
Dass so alte Modelle fast nur noch gebraucht auf dem Markt sind?
mfg
Hi,
Gibt’s denn nicht mehr den Pflaumen-Kai? Meld dich doch bei dem und er wird es möglich machen… sag uns vor der Ausstrahlung hier Bescheid damit wir da reingucken
LG Sticky
Ich weiß, wie man es macht. Er zeigt sie wegen irgend sowas
an, und sobald er sie vor Gericht erblickt, macht er anbetende
Gesten und sagt, er habe sich geirrt. DANN freut sie sich und
es gibt ein Happy End!
Hallo Simsy,
mal im ernst: noch besser ist es, er ruft bei der Polizei an und sagt, ER hätte sie geschrammt und möchte Kontakt mit ihr aufnehmen, da anscheinend sein Zettel mit Telefon-Nr. keine Wirkung erbrachte, d.h. sie sich bisher nicht gemeldet hat… Das wäre eine Notlüge, die nur ihm schaden kann, aber das sollte er in Kauf nehmen, finde ich .
Gruß
Maja
mal im ernst: noch besser ist es, er ruft bei der Polizei an
und sagt, ER hätte sie geschrammt
na ganz super.
Du weißt aber schon, dass so ein Eingeständnis zur Umkehr der Beweislast führt?
Wenn die Dame charakterlich ganz anders ist als vom UP erhofft, wird sie sich etwaig am Fahrzeug vorhandene Beulen von dem Tropf bezahlen lassen wollen.
Und er muss den Beweis antreten, dass er nicht der Verursacher ist.
Ob sich der Aufwand einer Halterfeststellung, mit der noch immer keine Telefonnummer/Emailadresse bekannt ist und die nachfolgende Aquise lohnt, weiß ich nicht. Es gibt unanstrengendere methoden, sich zu verpaaren.
Ich suche eine blonde, max. 170 cm große Frau, zwischen 35 und
45.Dass so alte Modelle fast nur noch gebraucht auf dem Markt
sind?
wäre auch traurig, wenn nicht, oder?
Dass so alte Modelle fast nur noch gebraucht auf dem Markt
sind?mfg
Um so besser, da sind Fahrmängel schon beseitigt.
Gruß
Oliver
Ungeöffnet …
wäre auch traurig, wenn nicht, oder?
… zurueck, gibt es nur noch bei aktiven Pinguinen und auch da darf man ab zu zweifeln …
Gruss
norsemanna
Hoffentlich ist sie nicht Deutschlehrerin!