Hallo,
gibt es denn in Berlin keine guten Orthopäden oder Neurochirurgen mehr??? War heute beim gefühlten 100sten Arzt, wegen meinem HWS Bandscheibenvorfall.Und man wurde wieder behandelt wie auf dem Bahnhof…schnell schnell, zack zack abgefertigt!! Ich konnte noch nicht mal richtig meine Schmerzen beschreiben oder erklären…wann sie auftreten und wie es sich anfühlt etc.
Falls es hier jemanden gibt, der einen Orthopäden oder Neurochirurg hat der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt…bitte umgehend melden, weil ansonsten hab ich in ein, zwei Jahren doch ne OP, weil es immer schlimmer wird und ich hab keine Lust dauerhaft mit extremsten Kopfschmerzen zu leben!!!
Vielen Dank im vorraus die Schlumpfine
Hallo!
Hast du dich schon bei Arztbewertungsportalen wie Jameda, Docinsider oder Sanego umgeschaut?
Bei Ärzten, zu denen sich mehr als 5 Bewertungen finden, ist die Wertung meist sehr zuverlässig.
Bei Jameda kannst du zudem nach Ärzten sortieren, bei denen einzelne Qualitäten z. B. „Genommene Zeit“ und „Freundlichkeit“ besonders gut bewertet sind.
Gruß
Peter
Hallo,
ja hab ich schon gemacht und auch schon Bewertungen für diverse „Ärzte“ hinterlassen".
Hab heute nochmal geschaut und mich nochmals für einen entschieden, bin aber trotzdem für jeden Tip dankbar:smile:
Hallo …,
der Vollständigkeit halber noch eine Homepage der Krankenkassen zur Arztsuche
> https://arzt.weisse-liste.de/
Man sollte allerdings bei solchen Portalen wenn es nur SUPER - Bewertungen gibt etwas vorsichtig sein!
VG Joe
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ich selbst hatte noch keinen Bandscheibenvorfall (Gottlob!), aber ich musste mich diversen anderen Beschwerden zum Orthopäden.
Ich bin dann meist zu Medico am Leopoldplatz gegangen, da gab es eine nette Orthopädin namens Hermann-Heck. Ob die Schreibweise (ein oder zwei R bzw. N) richtig ist, weiß ich jetzt nicht genau. Aber ich weiß, dass sie mittlerweile im Ärztezentrum in der Schönhauser Allee arbeitet. Klar, Ärzte kennen die Schmerzen, die die Patienten mitbringen. Aber ich hatte den Eindruck, dass sie trotzdem zuhört und einen nicht abbürstet.
Gute Besserung!
sgw
…Vielen Dank für eure Antworten, mal sehn ob da was gutes dabei ist:smile:)…
Hallo,
ich kann dir meine Orthopädin nur empfehlen.
Sie sitzt im Schmerzzentrum Berlin am U-Senefelder Platz.
Sie nimmt sich immer Zeit und ich fühe mich echt gut aufgehoben dort.
Falls Interesse besteht, schreib mir ne Mail.
LG Manuela