Suche für den Herbsturlaub Türkei günstige Hotel

Liebe Türkeiexperten, ich möchte im Herbsturlaub die Türkei besuchen, möglichst die Südküste und suche Hotels/Pensionen für kurze Übernachtungen. Bei Rundreisen bleibt man ja nur kurz an einem Ort. Große Hotels kann man wahrscheinlich nur für 1 Woche buchen? Habt ihr Tipps für mich? Herzlichen Dank.

Hallo,ich fahre immer sehr gut mit booking.com oder tripadvisor oder auch trivago
einfach mal testen
schöne Reise

Tut mir leid, kann ich leider nicht helfen.
Viele Grüße
Ernesto

Hi, für die Türkei kann ich leider nichts empfehlen, wenn Griechenland/ Kreta eine interessante Option sein sollte, kann ich Dir Leoniki Residence empfehlen.
Wenns interessant sein sollte, kontaktiere mich!

LG Ingo

Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen. LG

Hallo,

es gibt da so viel Auswahl… aber ich kann kein
spezielles empfehlen. Ich habe mir keine Liste von
guten und schlechten Pensionen gemacht und deren Namen
vergesse ich immer schnell. Ich weiss nur, dass es einen deutschen gibt, der „Alternativreisen“ an der Lykischen Küste organisiert. Der wird auch die Pensionen kennen.
Bei Interesse kann ich versuchen die Kontaktdten von
dieser Person zu finden.

Gruß

Hallo Roland,

kann Dir leider nicht helfen.

MfG

Hallo,
auch in der Türkei ist es möglich nur ein oder wenige Tage ein Zimmer zu buchen.
Dazu am besten zuerst das Hotel im Katalog aussuchen
und danach telefonisch im Hotel nachfragen, was die Übernachtung kostet und sich das ganze per E-mail bestätigen lassen.
So müsste es klappen.
Gruß
Mike-Lohfelden

Hallo, habe in größeren Hotels schon Preisaushänge für einzelne Übernachtungen gesehen und bin fast in Ohnmacht gefallen. Also sowieso meiden. In kleinen Hotels kommt man zum Teil schon für 10 bis 20€ pro Nacht unter. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man besser mit türkischer Reisebegleitung fährt, da in der Türkei eindeutig zwischen Touri und Türke unterschieden wird und demnach auch die Preise sehr differenzieren. Also handeln ist ja eh immer drin :wink: Grüße

Nicht wirklich, such Dir einen kleinen Reiseveranstallter, z. B. Kricklreisen.
Zum Nachdenken…
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/08/20…

Grüße ULI und viel Spaß

Hallo Roland,

das ist nicht einfach. Eine pauschale Rundreise willst du nicht buchen, da wäre dann Unterkunft und die Fahrt
organisiert?

Wenn du „von der Strasse“ kommst und 3 Sterne Übernachtung buchst, kommt dich das bestimmt teurer wie über die Agentur, 5 Sterne.

Wenn du aufs Geradewohl unterwegs sein willst und unabhängig von irgendeiner festen Buchung wirst du viel Zeit für die Hotelsuche brauchen.

1 Sterne Hotels, und Pensionen findest du überall an der Küste, aber im Reisekatalog selten.

Willst du mit Leihwagen reisen?
viele Grüße:

Liebe Türkeiexperten, ich möchte im Herbsturlaub die Türkei
besuchen, möglichst die Südküste und suche Hotels/Pensionen
für kurze Übernachtungen. Bei Rundreisen bleibt man ja nur
kurz an einem Ort. Große Hotels kann man wahrscheinlich nur
für 1 Woche buchen? Habt ihr Tipps für mich? Herzlichen Dank.