Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es für die Playstation 2 ein ähnliches Spiel gibt wie „Super Mario Kart“ (damals für den SNES und N64)?
Also Priorität sollte auf dem Battle Mode liegen (das Gegenseitige jagen und abschießen)
Und demnach auch für 2 Personen Spielbar.
Grafik ist egal. Suche einfach nur ein Spiel, bei dem genau diese Funktion existiert.
Vielen Dank im vorraus
Hi,
Super Mario Kart ist schon eins der Kultspiele schlecht hin, da dürfte es schwer sein ein Spiel zu finden was schon vergleichbare Spiel-Modi bietet, ohne als simple Kopie abgestempelt zu werden.
Auf der PS2 gibt es das Spiel Crash Nitro Kart, das spiel bietet ebenfalls einige bzw. allerhand Spiel-Modi, ist zwar nicht der Battle-Mode von Super Mario Kart dabei, aber vielleicht bringt Dir dieses Spiel mit seinen Spiel-Modi ja doch Vergnügen, bis zu vier menschliche Spieler können zudem antreten.
Ich hab mal einen Erfahrungsbericht eines Spielers rausgesucht, vielleicht sagt Dir der Titel ja zu. :o)
http://www.ciao.de/Crash_Nitro_Kart_PS2__Test_2924744
Vielen dank dafür, ich werde es mir auf jeden Fall einmal angucken.
Das es den Battlemode nicht genauso gibt, ist schon klar. Das Original ist echt einfach am besten.
Trotzdem danke.