Auf google is die Sache bissl nervenaufreibend, weil fast alles sinnvolles auf französisch geschrieben ist. Aber mir würde schon eine seriöse „fragen-stell“ seite wie die hier weiterhelfen. danke
Hallo,
habe mich damit noch nie beschäftigt. Soll es ein Anbieter sein, der prinzipiell nur Kräuter/Gewürze verkauft oder auch andere Bioprodukte? Es gibt doch viele deutsche Firmen, die Bioprodukte anbieten. Kann man da nicht mal nachfragen, ob diese Firmen aus Frankreich Zukäufe machen oder ob sie selbst in Frankreich (oft unter anderem Namen) vertreten sind. Schreib mal, wie Du Dir das vorstellst. Vielleicht habe ich dann doch 'ne Idee, weil ich mich außer mit Französisch auch viel mit Bioprodukten beschäftige.
Liebe Grüße,
Uta
Auf google is die Sache bissl nervenaufreibend, weil fast
alles sinnvolles auf französisch geschrieben ist. Aber mir
würde schon eine seriöse „fragen-stell“ seite wie die hier
weiterhelfen. danke
sorry. da kenne ich mich zu wenig aus.
ich würde einfach bei der deutsch-französischen Handelskammer (in Saarbrücken und in Paris) anrufen.
Wenn es dort keine Info gibt, einfach bei bioland etc… anrufen.
grüße
Antoine
Auf google is die Sache bissl nervenaufreibend, weil fast
alles sinnvolles auf französisch geschrieben ist. Aber mir
würde schon eine seriöse „fragen-stell“ seite wie die hier
weiterhelfen. danke
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden, frz. Anbieter zu finden, ohne französische Kenntnisse zu haben. Also ich habe einfach mal „epices bio“ in Google eingegeben und sofort die Firma „ARCADIE“ gefunden, die lauter Produkte, auch Gewürze, aus biologischer Anzucht anbietet. So schwierig dürfte es also nicht sein. Aber ein bißchen französisch müsste man schon können.