Hallo liebe Community,
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer günstigen und guten Funk-Maus-Tastatur. Der Preis solle sich zwischen 20 und 40 € bewegen. Ich habe im Netz schon recherchiert jedoch erschlägt mich die Fülle, vielleicht hat der Eine oder Andere gute Erfahrungen mit einer Funk-Maus-Tastatur gemacht und könnte mir ein Kaufvorschlag unterbreiten.
Beste Grüße: Marigny de Grilleau
Hallo Marigny,
da ich von berufswegen viel mit der Maus zu tun habe sind u.a. Funk-Mäuse für mich völlig ungeeignet und benutze daher nur Kabelmäuse. Deshalb solltest Du noch jemand anderen fragen.
VG Klaro
Hallo liebe Community,
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach
einer günstigen und guten Funk-Maus-Tastatur. Der Preis solle
sich zwischen 20 und 40 € bewegen. Ich habe im Netz schon
recherchiert jedoch erschlägt mich die Fülle, vielleicht hat
der Eine oder Andere gute Erfahrungen mit einer
Funk-Maus-Tastatur gemacht und könnte mir ein Kaufvorschlag
unterbreiten.
Beste Grüße: Marigny de Grilleau
Hallo Marigny
Ich persönlich benutze eine silent mouse von Hans € 20 funkgesteuert ,sowie eine schnurgebundene Tastatur - € ~15. Dies bietet den vorteil dass sollten die Batterien der Tastatur leer sein, man/Frau sich immer noch am System anmelden kann. Es ist sehr ungeschickt wenn die Batterien leer sind und man vor dem Problem steht sich herum zu ärgern und einen vermeintlichen Fehler zu suchen. Hoffe ich konnte etwas licht ins dunkle bringen. Für fragen kannst du gerne noch mal schreiben, achso ganz wichtig :ich nutze meine mouse täglich und bin dabei meist zwei bis drei Stunden mindestens am arbeiten, und nutze die mouse mit den ersten Batterien bereits seit 7 Monaten, von Vorteil ist bei der mouse vor allem dass man kein klicken beim drücken der tasten hört, so wird man nicht gestört und falls man zu zweit im Büro sitzt stört man sich eben auch nicht gegenseitig. Glg Karola
Vielen Dank …
Hallo
Bitte gerne geschehen, nur habe ich eben einen Fehler entdeckt in meinem schreiben : es muss heißen. Von HAMA, ansonsten wünsche ich viel spass
Karola