Hallöchen,
Da ich bald einen netten Geldbetrag bekomme Suche ich nun nach einem gescheiten GamerPC, wollte aber nicht mehr wie 800€ ausgeben. Da ich keine Ahnung habe von Rechnern und welche Zahlen nun gut und welche schlecht sind. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand einen empfehlen kann.
Danke schonmal im vorraus =)
Hi,
Ich will meinen Gaming PC derzeit verkaufen, da ich wegen meinem Studium kaum noch zum Spielen komme.
Der PC ist noch in TOP-Zustand und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und lief mit Windows 7 64-Bit.
Alle Komponenten sind in Originalzustand, funktionieren noch zu 100% und haben nie Probleme gemacht.
Die Grafikkarte stellt selbst in Full-HD Auflösung die Spiele noch komplett ruckelfrei und mit einem tollen Bild da!
Als Fachinformatiker habe ich alle Komponenten aufeinander abgestimmt um das Maximum rauszukitzeln.
Im Überblick:
Prozessor: Intel i7 930 boxed 8x 2,8 GHz
Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R (rev.2) mit USB 3.0 und SATA 3, 4x PCIe für SLI/Crossfire
Grafikkarte: Club3D HD6950 CoolStream-Edition mit 2 Lüftern, 2xDVI, 1xHDMI, 2xmini-DP
Festplatte 1: Eine Corsair Force 3 60GB SATA 6 Gb/s SSD als Systemfestplatte für extremen Speed
Festplatte 2: 500 GB HDD Festplatte von Hitachi mit 7.200 RPM
Arbeitsspeicher: 8GB Ram G.Skill RipJaws CL9 PC1333
DVD-Laufwerk: LG DVD-RW Brenner
Netzteil: Xilence XP580 R3 Netzteil mit 580 Watt, ATX 2.3 Über 80% Effizienz!
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Optional gibt es ein AeroCool Touch-2000 Lüftersteuerungssystem für ständige Überwachung und optimale Kontrolle über Lautstärke sowie Temperaturen.
Durch das System wird der PC super leise und ist fast nicht zu hören!
Betrieben durch zwei zusätzliche Hochleistungslüfter 2x be quiet Silent Wings RWM wie auf dem Bild zu sehen.
Betriebssystem Windows 7 & Software kann nach Absprache von mir vorinstalliert werden. Benchmarks & weitere Bilder sende ich gerne zu.
Eine Vielzahl an Spielen, wie BF 3 oder COD kann ich auf Wunsch auch mit anbieten.
Bezahlung und Versand: Am liebsten über Paypal damit beide Seiten Schutz vor Betrug haben. Überweisung ist aber auch möglich. Natürlich ebenfalls eine Besichtigung/Abholung!
Falls du Interesse hast melde dich doch einfach per Mail an [email protected]
Liebe Grüüüße
Hallo, die Frage ist ob du den PC selbst zusammenbauen möchtest oder einen fertigen von der Stange vorziehst?!?
Gruß
Servus,
also ich bevorzuge dann eher einen von der Stange. Da ich mit dem zusammenbauen nicht vetraut bin.
Gruß