Hi zusammen.
Ich bin in Graz daheim und suche einen gebrauchten Laptop der ruhig schon ein bißchen älter sein kann(486er oder so)und einen dazupassenden mobilen Nadeldrucker. Hoffe es kann mir wer helfen.
Danke Armin
Hi zusammen.
Ich bin in Graz daheim und suche einen gebrauchten Laptop der ruhig schon ein bißchen älter sein kann(486er oder so)und einen dazupassenden mobilen Nadeldrucker. Hoffe es kann mir wer helfen.
Danke Armin
Hallo Armin,
ich habe mir gerade ein gebrauchtes Notebook gekauft und ich kann dir nur empfehlen das Ding vor Kauf anzuschauen und auszuprobieren.
Am günstigsten findest du Notebooks in örtlichen Zeitungen für KLeinanziegen. Hier in Köln ist das www.annonce-online.de
Ansonsten versuche es bei größeren Firmen, die öfters mal ausramschen oder hänge Zettel an der Uni aus.
Wenn es dir egal ist wie das Ding aussieht, dann kannst du es auch bei Internetauktionen versuchen.
Viel Glück wünscht Barbarella
Hi, Armin. Schau doch mal bei www.stoffel.de, die haben sehr günstige Angebote! Beinah schon zu günstig… 
Ich überlege mir gerade, dort einen Gebrauchten zu kaufen, hab mich aber noch nicht entschlossen und kann Dir also zur Seriösität der Firma und der Qualität der Geräte nichts sagen.
Gruß, Jonas