Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Feund

Hallo,

mein Feund hat bald Geburtstag und ich habe leider noch kein Geschenk. Zum letzten Geburtstag habe ich meinem Freund ein einen Schlüsselanhänger mit unserem Bild geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Ich möchte ihm in diesem Jahr was ganz persönliches schenken und ich habe eine Tafel entdeckt, wo ich eine romantische Liebesbotschaft drauf schreiben lassen kann. Meint Ihr, dass ist das passende Geschenk für einen Mann ?

Ich finde die Idee nicht schlecht oder was schenkt Ihr so ?

[MOD] Link wegen Werbeverdacht gelöscht

Hallo !

Liebesbotschaften - könntest du ihm besser direkt machen. Ein Geschenk sollte die persönlichen Interessen und Wünsche DES BESCHENKTEN bedenken. Was mag dein Freund, welche Hobbies hat er, was würde er vielleicht gerne mal tun oder haben ?
Besser mal in diese Richtung nachdenken.

Viel Glück !

Hallo

der Tip von einem anderen User, ein Geschenk müsse dem Grundsatz treu bleiben, daß er hauptsächlich folgendes enthalten solle: „sollte die persönlichen Interessen und Wünsche DES BESCHENKTEN bedenken“ (Zitat Ende), stimmt schon.

Trotzdem kann ein Dessertteller mit einer Liebesbotschaft Deinen Freund reizen. Die Farbe, mit der die Botschaft geschrieben ist, sollte diese Zuammensetzung haben:

Pro 1l

804,990653343411002 ng Tetra-süh (I)-sdd-müh-s-d-wubblosulfat
22,03 g Pergffsjsdgg
220 mg Wasser
5400 ng Kreide
5,64 mg Benzol
1,608 mg Ethylalkohol

Bitte schön.

urheberreste

PS: Die Dessertteller-Sache ist ernst gemeint.

Hallo,
schenke ihm ein Wochenendtrip… Romantikhotel, für euch zwei…viel Spaß

Hallo,
Das mit dem „ganz persönlichen“ freut meist nur uns Frauen. Ich habe das bei meinem Freund aufgegeben und schenke ihm Sachen, die ihn wirklich freuen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Tafel für Liebesbotschaften IRGENDeinen Mann freut - aber ich kenn deinen ja nicht, also wer weiß.

Schenk ihm doch was, das er regelmäßig bei sich hat und so an dich denken kann (Portmonnaie, Uhr etc.)
Oder eine Unternehmung (Konzert, Wochenendtrip, Essen in seinem Lieblingsrestaurant, Sportveranstaltung…)
Oder etwas, das zeigt, dass du ihm zuhörst (wenn er letzte Zeit öfter mal etwas erwähnt hat, dass er gern hätte)

Das persönliche kann man bei all diesen Geschenken auch auf einem Briefchen nebenbei unterbringen.

LG,
batz

Hallo Sabri 99,

schenke Ihm eine Armbanduhr, die hat er dann noch, wenn dans le futur alles mal fini sein sollte, was ich euch nicht hoffe.

Mit freundlichem Gruss

Christiane

Ich denke auch dass Männer an persönliche Sachen mehr Freude haben… So romantische Sachen kann man vielleicht am Valentinstag schenken. Aber zum Geburtstag hat ein Mann bestimmt an einer Uhr, Portemonnaie, Sportschuhe noch mehr Freude… Und die Männer mögen es auch durch Frauen angezogen zu werden…