Hii
Suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen freund der 21 wird!! Hab das mit der losbox schon gesehen aber da fehlen mir noch Anregungen was ich alles so reinschreiben könnte !!
Könnt ihr mir helfen !! Kann auch was ganz anderes sein !!
Hallo,
Ein persönliches Geschenk fände ich toll. Euch beide als Bild in Lasergravierter Herzform oder eine Portraitkarikatur von ihm oder eine Comicfigur mit seinem Kopf? Wenn es etwas für euch beide sein soll empfehle ich ein Eventgeschenk, ein romantisches Wochenende zu zweit zum beispiel bei einem Eventanbieter.
(…)
LG
Mati
[Team] Werbung editiert
Hallo,
Ich habe auch eine Zeit lang viel nach Geschenkideen geforscht und bin dabei auf viele Ideen gestoßen :
- schreib ihm ein kleines Buch über eure Beziehung ( mit kleinen Foto’s Gedichten etc.) ist aber viel Aufwand
- Mal ihm ein Bild, es ist eigentlich egal ob es gut aussieht, die Hauptsache ist die Geste, dass du es versucht hast. ( Tusche, Acryl )
- schreib ihm einen meterlangen Brief und rolle ihn auf eine Rolle auf.
- Es gibt so kleine Wecker, auf die man eine Nachricht sprechen kann, und jeden Morgen, wenn er aufwacht, kann er deine Stimme hören
- schenke ihm ein bild von euch in Postergröße
ich hoffe ich konnt die ein bisschen helfen
Hallo,
Ich als Mann 26 finde Bilder fad! Sorry aber n Bild von nem Pärchen - auch wenns aufwendig gestaltet ist - halte ich für 08/15.
Hab zwar jetzt auf die Schnelle keinen besseren Vorschlag aber dazu musst Du wohl mehr von Deinem Freund preisgeben.
Eigene Wohnung? Eigenes Auto? Steht er auf irgendeine Besondere Band/Musik? Hat er sonst irgendwelche Hobbys?
Gruß