Suche geführte Rundreise Neuseeland 15.12.03-21.04

Hallo,

aus hier nicht interessierenden Gründen möchten mein Mann und ich Neuseeland als geführte Rundreise machen (kein Mietwagen bzw. Wohnmobil), ab Auckland 14./ 15.12., ab Christchurch 2.1.04. Flugkarten sind vorhanden- Wer kann helfen (Reiseveranstalter dürfen sich gerne melden!).
Ingeborg

mit dem BUS? KIWI Express?
huhu,

viel Infos gibst du ja nicht, was ihr machen wollt.
Unter Berücksichtigung der Tatsache, das die Qualität der Antwort durchhaus was mit der Qualität der Fragestellung zu tun hat:

Es gibt diverse Busveranstalter wie Kiwi Experience und Kiwi Express und ähnliche, die eigentlich permanent um die Inseln kreisen.
Man kann überall auf und abspringen…Allerdings eher jugendliches Publikum und z.T. typisches Pauschalistenfeeling…
Einfach mal Googeln…

Besser fahr ihr nach Australien, ist schöner!

Seeya

Zaphod

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, daß im www.neuseelandforum.net gelegentlich auch Leute unterwegs sind, die Reisen veranstalten - was für Uehc evtl. ganz interessant wäre, eine Reise im Minibus mit deutschem Guide zu machen - oder - was sicher einfachr wäre - mit englischsprachigem Guide.

Normale Veranstalterrundreisen finden zu festgelegten Terminen statt - da müßtet Ihr schlicht und ergreifend in den Katalogen blättern und gucken, welche Reise von den angefahrenen Zielen und den Termine her paßt.

Neuseeland ist so klein nicht, Euer Reisetermin liegt in der Hochsaison - da könnt es schon knapp werden!

Anbieter:

DER-Tour
FTI-Touristik
Best of South Pacific
Adventure Holidays

Grüße

Wendy

Hallo, Wendy,
danke, nur die gebuchte Reise bei Dertour findet mangels ausreichender Buchungen nicht statt!.

Ich werde mich aber in das Neuseelandfroum begeben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ingeborg,

schaust Du mal bei:

http://www.contiki.com/Default2.asp

vorbei. Hab 1996 mit denen NZL durchreist. Störe dich nicht an der Altersbeschränkung, die machen m.W. auch Ausnahmen.
Gruss Bernd