Öhm ja ploetzlich sucht der Komputer nichts mehr bei Start==>„Search Orders and files“ Eingabefeld.
Ich kann dann rechtsklick==>Open clicken und dann erscheint die Suche in einer neuen Box und als „Suchergebnisse“ werden sämtliche Inhalte des Komputers ausgespuckt.
Etwas anderes, das mir auffiel, ist das manche Ordnericons nicht angezeigt werden und und bei den Bildern fehlen die Previewpictures.
Hinweis: Das mit den nicht auftauchenden Ordnericons ist bisher in einem sehr großen Ordner mit vielen weiteren Ordnern und dateien, die da drin sind, aufgetaucht. und befällt manche Ordner in diesem großen Ordner.
z.B beim öffnen der Bildnerordner aus diesem ORdner werden keine Previewsder BIlder angezeigt, sondern nur die Blätter-Icons.
Bei Bildnerordern im Ordner „My Pictures“ werden die die Previewpictures normal angezeigt.
Deteils meines Betriebssystems: Ich habe wohl vom Hersteller eine unpassende Recovery DVD erhalten und da stimmt was nicht. Der Komputer startet seit der Neuinstallation stets sehr lange und mit der Meldung „Preparing for firstt time use“. Ein paar Monate lang ist bis auf die langen Startzeiten alles normal.
Ich habe des weiteren vor einigen Tagen auf Win7 Prof x64 geupdated un IE9 geholt. Das Problem mit der Suche und den fehlenden Icons hingegen ist vor rund einer Stunde erstmalig aufgetaucht.