Suche Gemälde; 3 Frauen & 3 Männer am Strand

Guten Abend an alle!

Bevor ich hier die Frage gestellt habe, habe ich mich wirklich heute in der Bücherei und jetzt die letzten Stunden im Internet erkundigt; aber nichts hat mich auf das Gemälde gebracht, das ich suche.
Ich habe nach allen möglichen Stichworten gesucht, aber das hat auch nichts gebracht.

Nunja - wie man sehen kann, suche ich ein bzw. zwei Gemälde, sprich den Maler und eventuell auch den Titel.
Das Werk, das ich nun suche, besteht sozusagen aus zwei Teilen, sprich es sind im Grunde genommen zwei Gemälde von einem Künstler.
Auf dem einen Bild sind drei Männer in Anzügen (soweit ich mich erinnere) zu sehen. Sind alle an einem Strand, die Sonne ist gerade am Untergehen. Sieht aus wie ein Strandspaziergang. Ich glaube, dass alle bzw. einer der Männer auch Hüte tragen. Alles in Schwarz, Anzug als auch Hut.

Auf dem anderen Bild der „Serie“ sieht man drei Frauen. Die Kulisse ist dieselbe, nur scheinen die Frauen viel beschwingter zu sein; ja fast tanzen sie. Alle Frauen haben (soweit ich mich erinnere) Kleider bzw. Röcke an und alle oder auch nur zwei bzw. eine von ihnen haben einen Sonnen- oder Regenschirm bei sich.

Wie gesagt, es sind zwei Gemälde, aber eindeutig vom Gleichen Maler.
Ich habe es in einem Restaurant gesehen, vor ca. einem Jahr, und neulich ist es mir wieder eingefallen.
Ich habe mich nun Hals über Kopf auf dieser Internetplattform angemeldet und ich hoffe, ich bin hier nicht allzu falsch.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Dankeschön im Voraus für’s Lesen und Mühe machen!

Liebe Grüße aus Heidelberg.

Hi,
Ich tippe mal auf Jack Vettriano.
Gruß
Maytec

Ich bin beeindruckt und undendlich dankbar!
Ich habe zwar beim Überfliegen der Ergebnisse Google nicht direkt die Bilder gefunden, aber der Maler stimmt definitiv.
Ich bin so glücklich, danke nochmals!