Suche Gemälde das wiegen des Herzens Ägyptisch

Suche ein bestimmtes Bild das sich das „Wiegen des Herzens“ nennt. Es handelt sich dabei um ein Bild aus dem Ägyptischen Totenbuch. Ob es auf Papyrus ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Hab es zwar mal gefunden zum kauf aber da kann ich es leider nicht kaufen da die Firma das Bild nicht genug vergrößern kann.

http://www.fotosearch.de/fsprint.asp?pp_sku=CSP514&i…

Weiß zufällig jemand wo man ein solches Bild erwerben kann oder besitzt zufällig jemand dieses Bild und würde es verkaufen ?!

Gruß ION

Hallo,

Suche ein bestimmtes Bild das sich das „Wiegen des Herzens“
nennt. Es handelt sich dabei um ein Bild aus dem Ägyptischen
Totenbuch.

Hab es zwar mal gefunden zum kauf aber da kann ich es leider
nicht kaufen da die Firma das Bild nicht genug vergrößern
kann.

es wird in den Maßen 85 cm x 39 cm angeboten, z. B. hier.
In welcher Größe hättest Du es denn gern?

Weiß zufällig jemand wo man ein solches Bild erwerben kann

Vielleicht findest Du weitere Bezugsquellen mit den Suchbegriffen „Totengericht Hunefer Druck“.

Gruß
Kreszenz

Dankeschön das sieht schon recht gut aus von der größe…komisch hab natürlich selbst auf Amazon schon danach gesucht.

Aber ich versuchs jetzt mal unter dem neuen Tipp von Ihnen weiter. Vllt find ich ja noch was besseres.

Vielen Danke nochmals :smile:

eventuell schon mal überlegt, ob es sinnvoll sein könnte, ein solches Bild aus einem entsprechenden Buch herauszukopiern -fotografieren, und das dann in der entsprechenden Größe im Copyshop (Deiner Wahl) ausdrucken zu lassen?
DinA2 Kopien kann man teilw. schon um die 10 - 12,- euronen bekommen, genaue Preise & Qualität müsstest Du nat. vor Ort recherchieren.
Für private Zwecke sollte so etwas ohne Komplikationen möglich sein!