Ich binn schon die ganze zeit an ähnlichen liedern wie dieses zu suchen, aber es scheitert immer und immer wieder.
Ich meine daran, das ich lieder suche wie dieses, die sich im refrair komplett eine andere Melodie und geschwindigkeit haben als an allen anderen liedstellen.
Ich weis, das dieses lied in die richtung house oder Dance geht, aber ich finde mit den suchbregriffen einfach was komplett anderes als ich meine, wie z.B. TEchno, HandsUp usw.
ohne mir dafür selbst zu großes Expertentum anzumaßen, hast du wohl damit recht, dass es Dancefloor ist.
Das müsste als Genre auch für das Lied genügen, denn ich kann nicht finden, dass Melodie und Geschwindigkeit so stark wechseln, dass es ein eigenes Genre definieren könnte.
Ist das eine Hilfe?
Schöne Grüße,
Wolfen
Ich suche Die spezielle musikrichtung von diesem lied:
Huhu,
ich würde es eher in die Pop-Dancefloor Richtung schieben. Richtiges Techno ist das nicht und House auch nicht. Ich weiß nicht ob man stilistisch was Ähnliches finden kann. Techno an sich hat ja keinen bis ganz wenig Gesang, wo Du die verschiedenen Geschwindigkeiten eher finden kannst. Vielleicht solltest Du generell bei Remix gucken wo einer einfach ein bisschen Techno Sound unter ein „normales“ Lied mixt.