Suche Geschäftspartner

Suche Geschäftspartner zur Gründung einer freien Wirtschaftsberatung.
Erfahrung in Akquise und Beratung, Know How, selbständiges, erfolgsorientiertes und flexibles Arbeiten wären Grundlagen einer guten Zusammenarbeit.

Suche Geschäftspartner zur Gründung einer freien
Wirtschaftsberatung.
Erfahrung in Akquise und Beratung, Know How, selbständiges,
erfolgsorientiertes und flexibles Arbeiten wären Grundlagen
einer guten Zusammenarbeit.

Hallo Steve,

Hab ich alles!

aber was bietest du denn für Qualitäten und Grundlagen, damit ich überhaupt nachdenke, ob ich mit dir zusammenarbeiten will??

Höflichkeit zumindest kann ausgeschlossen werden!

gruss

Langsam nervt es!
Hi!

Zum einen scheint es mittlerweile übich zu sein, auf Anrede und Gruß zu verzichten, zum anderen scheinen einige Leute hier nicht lesen zu können

**Was gehört nicht in dieses Brett:

• Stellenangebote und Stellensuche: bitte besucht eine Jobbörse; eine Auswahl findet Ihr in FAQ:1211**

Genervten Gruß
Guido

Hallo Guido,

ich halte das Posting für grenzwertig - ein (klassisches) Stellenangebot ist es jedenfalls nicht, sondern die eindeutige Suche nach Geschäftspartnern. Nun stellt sich die Frage, ob die direkte Frage nach Geschäftskontakten/-partnern wie eine entsprechende Stellenanzeige zu bewerten ist?! Über den Umweg „Wer kann mir Tipps geben, wie ich Geschäftspartner finde“ wäre man immer auf der sicheren Seite, obwohl es auf das gleiche hinaus liefe … Das dürfte sogar für „indirekte Stellenanzeigen“ gelten.

will arbeiten bei dich.