Suche Geschenk für Silberne Hochzeit

Meine Eltern feiern nächste Woche Silberne Hochzeit und ich habe immer noch nicht das passene Geschenk gefunden. Wenn Jemand eine Idee hat, ich bin für Vorschläge offen.

Hallo Sylvia,

wäre toll, wenn Du schreiben könntest, wo die Interessen des Silberbrautpaares liegen und wieviel zu investieren möchtest/kannst.

Gruß
von Alex

Hallo Sylvia,

das haben meine Eltern zur Silberhochzeit bekommen:

• Eine „Silberhochzeitszeitung“. Dabei haben wir ein paar Standardsachen wie bei einer normalen Hochzeitszeitung gemacht, und meine Geschwister und ich haben jeder noch eine persönliche Seite für meine Eltern geschrieben (was an ihnen besonders ist, …)
  • Eine selbstgebackene Torte mit einem Hochzeitsfoto obendrauf.

Sonst fällt mir noch ein: eine Fotocollage mit den wichtigsten Ereignissen aus den 25 Ehejahren.

Ich hoffe das gibt dir etwas Anregung.

Viele Grüße

Andrea

Hallo Tigger,
danke für deine Anregungen. Werde mit meiner Schwester mal reden, zwecks einer Hochzeitszeitung.

Vielen Dank
Sylvia

Hi Alex,
viele gemeinsame Interessen haben die Beiden eigentlich garnicht,naja sie gehen gerne ab und zu mal in die Saune. Ach ja und sie haben die Türkei als Lieblings-Urlaubs-Domiziel endeckt.
Gruß Sylvia

Hallo Sylvia,

ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei Deinen Eltern und auch bei Dir und Deiner Schwester steht und ob die verbleibende Zeit ausreicht!?
Eltern haben meistens alles in diesem Alter!

Mir fiel folgendes dazu ein: Bestellt doch zwei (türkische) Damen zum Bauchtanz zur Feier! Hatten wir bei der Goldenen Hochzeit meiner Eltern!
War witzig, wie die mit mal ganz überraschend auftraten! Mit dem DJ oder Band absprechen, wegen entsprechender Einleitungsmusik!
Leider weiß ich nicht, wie teuer das war. Aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, haben ca. 30 min getanzt!
Vielleicht ließe sich absprechen, daß diese Tänzerinnen das Silberpaar miteinbeziehen sollen!

Viel Spaß wünscht
Doreen

Danke Doreen,
hab Gestern mit meiner Schwester telefoniert,sie hatte die selbe Idee und hat ,glaube ich, auch schon kontakt mit einer BAuchtänzerin aufgenommen. Vielen Dank
Gruß Sylvia

Portrait oder Bild in Öl für Silberne Hochzeit
Hi,

wie wäre es denn mit einem Portrait? Handgemalt in Öl auf Leinwand, super Qualität, habe selbst eins verschenkt und damit ne Riesenwelle ausgelöst, so begeistert waren alle, die es auf der Feier gesehen haben.

Ich selbst würde dir dabei folgenden Shop empfehlen, in dem man sich auch sehr günstig diese Ölportraits bestellen kann: http://www.bilder-im-shop.de/

Natürlich kann man auch ein schönes Foto vom Haustier, der Lieblingsblume oder einem Star in Öl malen lassen. Die Preise fangen bei knapp 60€ und liegen sogar bei 40x50cm noch unter 100€! Das Bild kann einfach auf der Seite direkt hochgeladen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Diana