Suche gitarristen mit farbiger frau

hallo,
habe vor längerer zeit mal bei youtube einen sagenhaften gitarristen gesehen, blöderweise ist mir sein name entfallen, ich weiss nur das er älter ist und mit einer farbigen verheiratet ist. er spielt solo auf der bühne, seine frau singt dazu.

wenig infos, ich weiss aber ich hab google schon gequält und nichts gefunden, vielleicht kann ja hier jemand helfen…

dankeschön…

Hallo Harald,

die Infos sind wirklich etwas rar, welche Stilrichtung war das denn?

Gruß Haydée

hallo harald,

tut mir Leid aber ich kann deine Frage leider nicht beantworten.
Ich werde aber mal in den nächsten Tagen ein paar Bekannte fragen, vielleicht wissen die mehr.
Falls ich fündig werden sollte gebe ich dir auf alle Fälle Bescheid.

Gruß Diplomfaulpelz

er sitzt auf der bühne auf einem barhocker, graue längere haare die früher mal schwarz waren, seine ehefrau singt zu seinem songs, soweit ich mich erinnere eher die jazzrichtung oder soul, blues nichts stilistisch hartes…

ist schwer, ich weiss, aber er müsste bekannt sein, so wie er mit der gitarre umgehen kann, ich finde es wahnsinn…

Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen, viel Erfolg bei der Recherche!

hallo harald,

sagen Sie: „Frau“ ist musikalische Begleitung oder Ehefrau? Der Gitarrist war/ist „weiss“? Musikstil?
Das könnte weiter helfen!
Grüße, raratono

seine frau ist farbige, sie begleitet ihn mit gesang auf der bühne, das ganze klingt soweit ich mich erinnern kann jazz soulmässig.

er hat schulterlange haare, früher schwarz jetzt eher grau, müsste um oder über 50 sein er ist weißer, kein farbiger.

Hallo Harald,

ich glaube Ihnen gerne, dass Sie mit diesen Angaben nicht sehr erfolgreich waren, ich nämlich auch nicht. Es gibt zu viele Möglichkeiten, und youtube ist ja nicht nach derartigen Suchbegriffen organisiert. Bliebe eine Chance, den damaligen Suchweg halbwegs nachzuvollziehen. Viel Spaß dabei, raratono

Hallo!

Kann es sein dass Du Tuck Andress suchst?

Der bildet zusammen mit seiner Ehefrau Patti das Duo Tuck& Patti.

Sie singt und er begleitet sie auf der Gitarre dazu.

Stilrichtung Jazz/Soul/Blues aber eigentlich spielen die alles:wink:!

Dürfte auf Deine Beschreibung passen.

Such also einfach mal nach Tuck&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:atti da solltest Du fündig werden:wink:!

Mit besten Grüßen

BRAVO

RICHTIG

der wars…
danke…

der hats doch drauf mit der gitarre oder??

Hallo Harald,
nein tut mir leid, das sagt mir auch leider nichts.
Ich kann mir die Suche auch schwer vorstellen, weil die wenigsten als Beschreibeung bei Google farbige sängerin nehmen. Daher viel Glück noch beim Suchen!
Versuch es mal bei anderen Experten, die es vllt wissen könnten:wink:.