Suche glorreiche Idee für freies Baugrundstück

Moin moin!

Habe in Heide/Holstein im Gewerbepark Dithmarschen 2,4 Hektar unerschlossenes Baugebiet (Grasweide). Mir fällt nicht so richtig ein, was ich damit anfangen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine gute Eingebung oder Interesse dies selbst zu nutzen? Bin für jeden Vorschlag offen!

Hallo Frank,

Sie finden in Albersdorf und Umgebung zu Dithmarschen ca 20 Gewerbeobjekte, die zum Verkauf stehen und Sie evt. inspirieren könnten.

Ein Makler - mit ernsthaftem Interesse - oder mit Hang zur Projektentwicklung könnte weiterhelfen oder direkt ein Projektentwickler, falls Sie Geld in die Hand nehmen wollen.

Am besten einer der so was schon gemacht hat und auch was vorweisen kann (Referenzen) und die Füsse auf dem Boden hat - hochfliegende Schwätzer auf Ihre Kosten gibt es jede Menge, die auf die schnelle Kohle aus sind aber nach Auftragserteilung die Arbeit einstellen und warten bis ein Kunde mit Geldkoffer hereinschneit.

Wenn Sie nicht wo anders kostspielig denken lassen wollen - selbst ist der Mann - ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit der Vermietung oder Entwicklung von Gewerbeflächen durch Makler gemacht - also SELBST IST DER MANN - seitdem klappt´s.

Ich wünsche Gutes Gelingen.

Schau mal unter http://www.immobilien-und-bauen.de, dort haben die einige Ratschläge für Grundstück & Co.

Hallo…ein Maislabyrinth vielleicht??? So bringt es gleichzeitig noch Geld durch die Gäste und nach der Ernte ein…