Suche Grafikdesigner für eine Homepage

Guten Abend

Ich bin Leiter eines Multigaming-Clans und da wir uns in den letzen Wochen an die 30 Leute sind hab ich beschlossen eine Homepage einzurichten. Leider bin ich der totale Homepage noob und suche daher jemanden der mir hilfen würde.

Was solltest Du mitbringen.

• Erfahrung beim Homepage erstellen
    -Grafische Kenntnise (Photoshop, Gimp, etc.)
    -Hilfbereit
    -Zeit

Wir wären bereit euch für eure Hilfe zu belohnen.
Sollte Interesse bestehen am besten am Ts ommen und mit mir (Nightrunner) reden.(Ich bin meist von 19-24Uhr am Wochenende auch bis 2uhr online.

mfg christo

Sollte Interesse bestehen am besten am Ts ommen

OOOOOMMMMMMMMMMMMM…

*Augen geschlossen*

Im Ernst: ich bin wahrscheinlich nicht Deine Zielgruppe aber rein interessehalber:

schreib doch mal was Du damit gemeint hast… (ts = Team Speak?) aber das ommen?

Gruß
Fronk

Hallo,

Was solltest Du mitbringen.

• Erfahrung beim Homepage erstellen
    -Grafische Kenntnise (Photoshop, Gimp, etc.)
    -Hilfbereit
    -Zeit

Das ist eine „normale“ Ausschreibung für einen Homepage Bastler aka Webdesigner. Das ist ein kommerzielles Angebot und wird hier nicht so gern gesehen! Du wirst aber sicherlich wenn Du hiernach in Suchmaschinen und Jobbörsen sowie Monster.de oder myhammer.de oder ähnlichen Portalen suchst sicherlich fündig werden.

Wir wären bereit euch für eure Hilfe zu belohnen.

Ja. Wenn Du was vernünftiges haben willst rechte mal so mit ca. 40-120,- /h. Das komplette projekt wird ggf. ein paar Hunderter oder wenige Tausender kosten wenn es was richtiges sein soll.

Ansonsten kannst Du aber als „Leiter“ sicherlich auch mit einer Suchmaschone umgehen, oder?! Du wirst auch andere Spielkinder Clans kennen und kannst die Fragen wir man eine schicke fertig gebastelte Forensoftware Clan-App installiert und lediglich ein schickes eigenes Clan-Logo einbaut. Sich ein Clan-Logo erstellen lassen wird ggf. auch etwas günstiger und die Clan-App kann man auf dem angemieteten Webserver / Webspace auch selbst installieren. Viel Spaß.

Gruß
h.

Hallo,

könnte man das Ganze etwas genauer präzisieren?
Umfang der HP, was soll sie wiedergeben etc.

Gruß

hugo007