Suche Grauzone - Eisbär /Midi Files und a cappela

Hallo zusammen,

suche verzweifelt vom dem Hit der 80er „Grauzone - Eisbär“ kostenlose Midi Files und
A Cappela Spuren vom Gesang. Habe das ganze Internet auf links gedreht, habe nichts gefunden. Kann mir eventuell einer weiter helfen?

Ich danke schon mal

Benaddict

Hi benaddict,

es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass ich dieses Song nicht auf Lager habe und daher auch im Inet stöbern müsste. Da ich mein Equipment zur Zeit nicht am PC angeschlossen habe, kann ich im Moment auch keine MIDIs erstellen. Was meinst du mit „A Cappela Spuren vom Gesang“? Suchst du außerdem reine Vocals oder Karaoke-Versionen? Bezüglich der Karaoke-Versionen hast du bessere Chancen bei der Inet-Recherche. Auch gibt es eine Reihe von guter und günstiger Soft- oder sogar Freeware zur Erstellung von Karaoke-Versionen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein weiteres Vorgehen!

Grüße,

Benni

Hallo Benaddict,

mit midi oder acappella kann ich dir für dieses Stück nicht weiterhelfen. Das Einzige, das ich spontan finde, ist eine Karakoke-Version (allerdings nur käuflich), die es hier gibt: http://www.karaoke-version.de/
Lieben Gruß und viel Erfolg beim Finden,
Thomas

Danke für dein Vertrauen Bennadict, aber ich kann da auch nicht helfen. Viel Glück!

Peter

Da kann ich nicht helfen

Sorry, hier kann ich auch nicht helfen.

hab dein eisbär midi aus der NDW zeit
schieb mal deine e-mail adresse rüber,dann schick ich es zu…meine ist [EDIT by Team: Mailaddy entfernt]

Hallo,

sorry, kann leider nicht helfen!

Gruß olaf

Hey Benni :smile:

Danke für Deine rasche Antwort!

Habe inzwischen die Midi Files von einem nettem Protagonisten erhalten :wink:

* THX an Bernhard

Ja musste leider feststellen das es dafür wirklich keine Vocals im Netz gibt, menno :frowning:

Ich habe mal gehört das man Vocals aus einem Track rausfiltern kann, kennst Du dich damit aus??

Grüsse Ben

Hey Bernhard,

dass ist ja super !!! Da hast Du gerade wirklich jemanden glücklich gemacht :smile:

Ich danke Dir auf jeden Fall

Gruss Ben

hab dein eisbär midi aus der NDW zeit
schieb mal deine e-mail adresse rüber,dann schick ich es
zu…meine ist [EDIT by Team: Mailaddy entfernt]

Hey Thomas,

ja auf diese Seite bin ich auch mehrmals gestossen, dass sollte schon das Original sein. Möchte aus dem Track ein Minimal-Remix machen…

Gruss

Sorry - ich bin raus - kann Dir leider nicht helfen!
Grüße.

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo, ich suche das auch, benötige die Originalversion ohne Stimme (also quasi als Karaoke) aber konnte ebenso das original im netz nicht finden. Könntest du mir diese dateien /midis auch zusenden? tausend dank!

Guten Tag,

hallo, es ist ein weilchen her, aber ich suche nun auch verzweifelt danach, kannst du mir das auch per email schicken, „benaddict“ oder auch von „note“? hier ist meine Emiladresse: [email protected]. tausend dank mal vorab. LG, nane