suche verzweifelt vom dem Hit der 80er „Grauzone - Eisbär“ kostenlose Midi Files und
A Cappela Spuren vom Gesang. Habe das ganze Internet auf links gedreht, habe nichts gefunden. Kann mir eventuell einer weiter helfen?
es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass ich dieses Song nicht auf Lager habe und daher auch im Inet stöbern müsste. Da ich mein Equipment zur Zeit nicht am PC angeschlossen habe, kann ich im Moment auch keine MIDIs erstellen. Was meinst du mit „A Cappela Spuren vom Gesang“? Suchst du außerdem reine Vocals oder Karaoke-Versionen? Bezüglich der Karaoke-Versionen hast du bessere Chancen bei der Inet-Recherche. Auch gibt es eine Reihe von guter und günstiger Soft- oder sogar Freeware zur Erstellung von Karaoke-Versionen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein weiteres Vorgehen!
mit midi oder acappella kann ich dir für dieses Stück nicht weiterhelfen. Das Einzige, das ich spontan finde, ist eine Karakoke-Version (allerdings nur käuflich), die es hier gibt: http://www.karaoke-version.de/
Lieben Gruß und viel Erfolg beim Finden,
Thomas
Hallo, ich suche das auch, benötige die Originalversion ohne Stimme (also quasi als Karaoke) aber konnte ebenso das original im netz nicht finden. Könntest du mir diese dateien /midis auch zusenden? tausend dank!
hallo, es ist ein weilchen her, aber ich suche nun auch verzweifelt danach, kannst du mir das auch per email schicken, „benaddict“ oder auch von „note“? hier ist meine Emiladresse: [email protected]. tausend dank mal vorab. LG, nane