Suche günst. Telefontarif nach Holland

Hallo Tarifexperten,
meine Tochter studiert jetzt in Holland und hat sich dort eine holländ. Handykarte gekauft.- Wér kann mir nun einen Tipp geben, mit welchem Tarif ich vom deutschen Festnetz ins holländ. Mobilnetz am günstigsten telefonieren kann. Habe mich schon bei versch. websites versucht schlau zu machen, konnte aber nichts passendes herausfinden.
Vielleicht klappts auf diesem Weg. Vielen Dank im Voraus an alle, die mir vielleicht dabei helfen können, den Aufenthalt meiner Tocher in Holland finanziell erträglicher zu machen.
Es grüßt Josef

Hallo Tarifexperten,

Hallo Josef,

meine Tochter studiert jetzt in Holland

Na dann herzlichen Gleuckwunsch! Ich kenn ne Menge Leute die sich diesen Traum verkneifen mussten wegen den schwierigen Bedingungen auf dem niederlaendischen wohnungsmarkt!

Wér kann mir nun einen Tipp
geben, mit welchem Tarif ich vom deutschen Festnetz ins
holländ. Mobilnetz am günstigsten telefonieren kann. Habe mich
schon bei versch. websites versucht schlau zu machen, konnte
aber nichts passendes herausfinden.

Nun ja, verschiedene Websites muessen da nicht unbedingt helfen koennen. Aber diejenige, die auch hier in der Brettbeschreibung empfohlen wird tut es auf jeden Fall: http://www.billiger-telefonieren.de

Einfach im Schnellrechner oder in der Tagesuebersicht als Ziel „Niederlande, Mobilfunk“ auswaehlen und schon erfaehrst du, dass der Call-by-Call Anbieter Teledump, mit der Vorvorwahl 0190031 und dem Minutenpreis 0,198 Euro bei einer Taktung von 60 sek der Billigste ist. Vorrausgesetzt du hast einen ganz normalen Telefonanschluss der DTAG. Solltest du eventuell schon Preselection nutzen, oder gaenzlich zu einem anderen Anbieter gewechselt haben gelten natuerlich andere Voraussetzungen. Schau am besten mal selbst, ok?

Vielleicht klappts auf diesem Weg. Vielen Dank im Voraus an
alle, die mir vielleicht dabei helfen können, den Aufenthalt
meiner Tocher in Holland finanziell erträglicher zu machen.
Es grüßt Josef

Ciao! Bjoern

PS: wegen finanzieller Ertraeglichkeit: ich weiss jetzt nicht genau wo du wohnst in Dtl, aber wenn es in der Naehe von MD ist kann man eventuell einen florierenden Schwarzhandel mit Amstel-Bier und FLuff-Brotaufstrich aufziehen! *g*