Suche günstig jemanden der Fotos malt

Hallo ich suche für ein Geburtstagsgeschenk irgend wen, der mir von einem Foto so eine Bleistiftzeichnung anfertigt!! Es sollte allerdings nicht über 40€ kosten und ich bräuchte es schon bis 15. August!! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwen vorschlagen, der mir das machen könnte!!! Danke schonmal im Vorraus!!!

Hallo, leider kann ich da auch nicht helfen.

Viel Glück weiterhin bei der Suche,
Luka

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang,
leider kenne ich im Moment niemanden, der Dir die gewünschte Zeichnung macht.
Ich weiß aber, daß in manchen Copy-shops ein Programm angeboten wird, wo das Foto grafisch so aufbereitet wird wie eine Zeichnung. Sieht auch toll aus und kostet wenig.
Alles Gute für die weitere Suche,
Margit

ok danke für die schnelle Antwort ich werde bald mal zum einkaufen gehen, und schauen, ob ich einen copy shop finde der sowas hätte!!!

hallo wolfgang,
sorry, es handelt sich ja wohl um ein Porträt, das gemalt werden soll. Da kenne ich niemanden Gruß Brigitte

Kunstportale im Internet, Gelbe Seiten oder Kunststudenten fragen
Hallo; Künstler spezialisieren sich oft auf ein bestimmtes Gebiet, z.B. Landschaftsmalerei oder Portraits. Da bei der Frage diese Angabe fehlt, ist es schwierig, jemanden zu empfehlen. Ich würde selber würde mir das Foto erstmal anschauen wollen, damit ich einschätzen kann, ob ich den Erwartungen entsprechen kann. Für den Fragesteller ist es, denke ich, sehr wichtig, einen Überblick über die Fähigkeiten des Künstlers zu bekommen. Nichts ist schlimmer, wenn man 40€ für ein Bild des Opa´s bezahlt, auf dem er dann dem Original schon ähnlich sieht, es aber auf den ersten Blick nicht ist(Fotorealismus). Im Internet kann man unter „ich male Ihr Portrait“ suchen. Da gibt´s viele Homepages! Schnell geht´s, wenn dort eine Telefonnummer angegeben ist.
Ansonsten siehe Betreffzeile. Lieber 10€ mehr ausgeben…Viel Glück!