Suche günstige Ferienwohnung/-haus an der Nordsee

Hallo,

ich suche ein schönes Plätzchen an der Nordsee, wir (2 Erw + 1 Kind, 6j) wollen 2012 in den Sommerferien ca 1 Woche an die Nordsee.

Kann mir da jemand was günstiges und zugleich schönes empfehlen? Wir würde gerne in Strand nähe Urlaub machen und es sollte an einem Sandstrand sein.

LG

Hallo, an der Nordsee kenne ich mich leider nicht aus. Aber wie wäre es, wenn Ihr mal nach Bayern Garmisch-Partenkirchen kommt, bei uns ist auch es zu jeder Jahresezeit schön. Schaut doch mal auf unsere Homepage, unter www.ProFamily-web.de. Ich würde mich freuen, Euch mal in unserem Haus, als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Gabriele Huber

Moin, Moin,
Die Nordsee ist Wattengebiet. Sandstran ist da eher schwieig. Auf den Inseln kein Problem. ich würde einfach Googeln.
Hier ein guter Link http://www.dornum.de
Viel Spaß an der Nordsee wünscht
heidi Rie
http://www.ostfriesenhaus.de

Hallo,
da kann ich dir nicht weiter helfen. Am besten gehst du auf Portale die sowas anbieten ,google einfach .
liebe Grüße

Danke für deine Antwort! ich hab mir deine HP angeschaut, ihr habts wirklich toll bei euch. Wir wollen aber lieber ans Meer :smile:
Danke nochmals.

Hallo,

das es Schwierig ist weis ich ja, deshalb Frag ich hier nach ^^
Es gibt schöne Plätze und da suche ich halt nen Tipp wo man hinfahren kann.

Hallo,

klar hab ich auch gegoogelt. Fragen kostet aber nichts und vllt hat ja jemand einen guten brauchbaren Tipp für uns

-)

Hallo, kann ich gut verstehen, aber vielleicht im Winter mal, zum Ski fahren. Schöne Grüße G.Huber

Hallo,
wir leben hier in Norddeich und der Sandstrand ist einmalig und nicht eingezäunt, wie in anderen Urlaubsorten an der Nordsee. Außerdem hat man die ostfriesischen Inseln für einen Tagesausflug vor Tür.
Infos erhält man über die Touristeninfo in Norddeich.
lg Tinker63

Ja schöne Plätze gibt es wirklich.Das ist aber immer subjektiv. Wir lieben z.B. die Stille, das wattenmeer und nach möglichkeit wenig Menschen um uns herum. Das geht am besten im herbst und in den ersten Moaten des Jahres.In den Hochburegn Nordeich, Greetsiel,Bensersiel u.s.w. ist es wunderschön. Ich würde Ihnen raten, sich nicht nur die Internetadressen anzuschauen, sondern sich von den Fremdenverkehrsvereinen die Infos zuschicken zu lassen. Da sind häufig günstige Anbieter, die keinen Internetauftritt haben.
Nur Sandstrand finden Sie an der Nordsee nur auf den Iseln.
Mfg,
Heidi Rieke

Hallo,

ich kenne und nutze häufig dieses Portal - dort kann man nämlich gezielt nach Urlaub an der „Nordseeküste“ suchen, was in anderen Portalen nicht immer möglich ist.

Außerdem haben die gute Preise. Versuch es mal.

Viel Erfolg.

http://www.fewo-reise.de

Hallo, ich kenne mich nur auf der Insel Rügen Ostsee aus.

Viele Erfolg bei der Suche.

Hallo,
die Suche ist am einfachsten über eine Suchmaschine wie z. B. Fewo-direkt, da sind meistens auch Bilder dabei. Habe dort schon öfters was Schönes gefunden!
Viel Spaß nächstes Jahr an der Nordsee!

Danke für deine Antwort

Ah, ok danke. Dann werde ich das mit den Fremdenverkehrsvereinen mal machen.

Guten Tag,
Sehen Sie sich einmal die Webseite
www.dagebuell-halligblick.de od.
www.ferienwohnungen-am-wattenmeer.de an.
Gruß
Roland Armbrust

Hallo,

es gibt im Internet einige Ferienwohnungsportale, wo man Ferienwohnungen an der Nordsee findet,

z.B. http://www.yourstay.de

Wir selbst vermieten auch Ferienwohnungen und inserieren diese auf diversen Portalen. Da solltest Du auf jeden Fall fündig werden.

Schönen Gruß

Nico