Ich werde bald 14 und will mir dann ein Mofa mit 49ccm zulegen. Also empfehlt mir bitte ein paar (bis ca.1200€) Mofas. Bitte nur Mofas da Roller nicht immer meinen Geschmack treffen. Schon mal danke im vorraus ^^
also bei neuen mofas hab ich ehrlich gesagt momentan keine ahnung. aber vielleicht findeste du für weniger geld etwas gut erhaltenes altes mit papieren. ne alte herkules oder ne kreidler.
also ich glaube ich würde da nichts neues kaufen sondern was gut erhaltenes alt bewährtes.
Okay da bist du bei mir genau an der richtigen stelle gelandet denn ich binn ein mofa freak und ich habe dir sicher ein paar doch ich muss von die noch wissen was du für eine marke wilst. Denn es giebt puch, sachs, pony usw und ich würde dir ein puch super maxi oder ein puch m oder s empfehlen aber bitte schreibe mir welche marke
Ich werde bald 14 und will mir dann ein Mofa mit 49ccm
zulegen. Also empfehlt mir bitte ein paar (bis ca.1200€)
Mofas. Bitte nur Mofas da Roller nicht immer meinen Geschmack
treffen. Schon mal danke im vorraus ^^
Vielen dank für die schnelle antwort. Zur Marke möchte ich sagen es Könnte etwas ausgefallenes sein mit einem schrägen stil oder ein älters Modell wie z.B Simson oder zündapp vielen dank ^^
Es kommt natürlich drauf an ob du ein neues oder gebrauchtes willst.
Als gebrauchte kann ich dir die Hercules GT ans Herz legen hatte selber so eine, sieht wie ich finde am besten aus. Aber auch mit der Hercules Prima 1 - 5 kann man nix verkehrt machen.
Wenn du ein Neues willst dan gibt es da das Peugeot Vogue ans Herz legen, ist auch so ziemlich eines der einzigen klassischen Mofas die es noch neu gibt.
Kosten alle weit unter 1200€ das Peugeot kostet NEU 900€
DIe Hercules Mofas bekommst du ab 450-500 in einem guten Zustand