Suche günstige PrePaid-Karte (Eplus od. O2)

Hallo und Guten Abend!

Seit etwa zwei Wochen warten wir auf eine Providerumstellung zu 1&1.
Leider schaffen die das nicht schnell genug und vertrösten uns jetzt wieder um zwei Wochen. :frowning:((((((((

Für die nächsten zwei Wochen brauche ich aber unbedingt eine Mobilfunknummer. (Hab’ ich heute wieder gemerkt.)
Für die zwei Wochen möchte ich aber keinen 24monats-Vertrag abschließen, deshalb suche ich eine PrePaid-Karte.

Am besten für E-Plus oder O2.
SMS egal aber günstige Fest-Gespräche wenn’s geht.

Ich kenne mich leider nicht in dem Karten-Dschungel aus
und habe leider die Woche keine Zeit um darüber im Internet oder tagsüber in der Stadt zu recherchieren.

Darum wäre ich jedem unendlich dankbar, wenn er mir eine PrePaid-Karte empfehlen könnte.

Aldi, Simyo … ist alles völlig egal!
Nur wichtig: Kompabilität zu Eplus oder O2 und günstig telefonieren
ins Festnetz. Wenn es nicht zu den beiden Providern passt ist nicht schlimm, wäre nur besser.

Bin für jede Idee und jeden Vorschlag dankbar!
Auch eigene Empfehlungen wenn ihr mit einer gute Erfahrungen gemacht habt. Danke im Vorraus natürlich!!

Gruß

Merrick

Hallo Merrick!
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Blau.de gemacht, unschlagbare 9 Cent/Minute, E-pus Netz sehr gute Verfügbarkeit, keine Grundgebühr, sofort verfügbar wenn „Starterpaket“ im Handel erworben wird z. Bsp bei Real, Saturn, Aral, Shell, Esso usw. Wenn Bestellung über deas Internet, dann „Wunschrufnummer“ dann dauert die Zustellung ca. 2-3 Tage. Sehr kompfortable Auflademöglichkeiten.

Heike

.

Hab’ mir Blau zugelegt. Danke!! (OwT)