Suche günstigen Anbieter für Reiseversicherung

Fliege im Juni für 3 Wochen nach Thailand und suche eine Reise- und Stornoversicherung. Die Reiste kostet 1470.-
Kann mir da jemand was empfehlen? Die Reiseversicherung+Storno bei dem Anbieter bei dem ich gebucht habe, würde 95.- kosten und das finde ich viel zu viel.

Reiserücktritt: 31-43 Euro einmalig
Reisekranken: 9 Euro p.a.

suche eine Reise- und Stornoversicherung. Die Reiste kostet 1470.-
Kann mir da jemand was empfehlen? Die Reiseversicherung+Storno
bei dem Anbieter bei dem ich gebucht habe, würde 95.- kosten

Ich kann lediglich diese Hinweise geben: Viele Anbieter einer Reise- Rücktrittskosten- Versicherung verlangen, daß die Versicherung spätestens 48h nach Buchung der Reise abgeschlossen wird. Ich stand vor 1 Jahr genau vor demselben Problem wie Du, und mußte mich echt kümmern, damit ich meine Versicherung noch bekam.

Seitdem habe ich das ein für alle Mal gelöst: Ich zahle meine Reisen mit einer Miles & More Kreditkarte Classic Business (http://www.kreditkarten-beratung.de/miles_more_credi…). Kostet pro Jahr 62€, hat aber die ganzen Reise- Versicherungen mit dabei, sofern die Reise mit der Karte bezahlt wird. Für mich rechnet sich das, weil wir 1-2x pro Jahr mit Kind verreisen.

Hi,

kommt darauf an, was enthalten ist. Eine „Reiseversicherung“ gibt es nicht.

Ich nehme an, das Angebot ist ein Vollschutz d.h. es sind Reiserücktrittskostenversicherung inkl. Abbruchversicherung ohne selbstbehalt, Umbuchungsgebührenschutz, Gepäck- und Krankenversicherung enthalten.

Du kannst auch nur eine Rücktrittskostenversicherung mit Selbstbehalt für um die € 40,-- oder günstiger abschließen und eine Jahreskrankenversicherung für ca. € 10-15,-- dazu basteln.

You get what you pay for.

bye
Rolf

völlig Kostenlos
Halli,hallo,

ich bezahle seit ca. Fünf Jahren alle meine Reisen mit der Kreditkarte von www.gebührenfrei.com.

Die Kreditkarte kostet nichts(auch im zweiten Jahr kostenfrei :wink:) und bei Bezahlung mit Karte haste ne Reiserücktritt, Krankenversicherung usw. schon dabei.Toll.

Auch selten ist, dass nicht nur Personen die im selben Haushalt wohnen abgesichert sind.

Also nicht nur meine Familie oder meine bei mir gemeldete Freundin, sondern auch mein Kumpel, mit dem ich öfter verreise.

Kann ich nur empfehlen.

der liebe Peter

Eine Frage zu dieser gebührenfreien Kreditkarte.

Habe auf der Internetseite mal geguckt und da gibt es ja gebührenfreie Karten von verschiedenen Anbietern, von welchem ist denn die Karte, die Sie meinen (mit dem Reiseschutz)?

Ist dieser Reiseschutz altersbeschränkt?

Hallo Milo5
na unter www.gebührenfrei.com,advanza Bank

kleinen Haken hab ich jetzt doch noch gefunden.

Im Schadensfall mit 100 EUR Selbstbeteiligung.

Trotzdem ein tolles Angebot.

der liebe Peter