Moin.
Bisher hab ich zu hause gewohnt, und musste mir keine sorgen machen 
Jetzt bin ich student und habe mit freundin eine eigene wohnung. Nur noch kein Internet.
Ich habe mich schon durchs internet gewühlt, aber irgendwie noch nix tolles gefunden.
Ich habe bisher noch garnix. Habe zwar einen normalen telefonanschluß angemeldet, kann den auftrag aber noch stornieren, falls es anders günstiger geht.
Ein freund hat mir arcor empfohlen, allerdings hab ich bei denen angerufen und sie mussten mir mitteilen, dass sie mich in meinem Wohngebiet leider nicht versorgen können, zumindest nicht zu den regulären preisen. Was mich wieder zu Telekom zurückgebracht hat. Diese bietet unter http://www.unihome.de besondere Studententarife an. Allerdings finde ich auch diese nicht so günstig da die flatrate trotzdem noch ca. 30 euro kostet. Ich spar mir da lediglich anschlußgebühren und einmalige preise.
Jetzt guck ich gerade bei aol, aber von denen halte ich nicht sonderlich viel. Bliebe noch freenet, aber auch die sind nur unwesentlich billiger im Monatspreis, allerdings hätte ich ja bei t-online schon die hardware gratis.
ALso nun die Frage:
Fallen euch noch andere und vor allem günstigere Lösungen ein, vielleicht kombinationen aus allem?
Gruß, chris