Suche: Günstigen Internetstick für max.7Tage

Hallo ihr lieben,

und zwar suche ich für meine Frau einen günstigen Internetstick für Max. 7 Tage, danach wird er nicht mehr benötigt.

Leider wird man ja mit angeboten überhäuft so das man nicht mehr durchblickt daher wollte ich euch fragen ob da eventuell jemand ein günstiges Angebot kennt?

Meine frau muss am Donnerstag für max. 7 Tage ins Krankenhaus und da hätte sie gerne Internet :smiley:

Gruß
Tobi

Moin Virus,

ich habe mir für´s Krankenhaus den Tschibo-Stick geholt. Der kostet bei uns z.Zt. um die 20,- und hat 4 Wochen Nutzung gratis bei Erstanmeldung. Danach kann man ihn als PrePaid-Stick weiterverwenden für 9,95 bis 19,95 für jeweils 30 Tage. Ich bin damit zufrieden gewesen und habe ihn in der Zwischenzeit auch das eine oder andere Mal ohne Probleme wieder aufgeladen.

Wünsche eine gute Besserung und hoffe, daß ich weiterhelfen konnte.

LG Petra

Hallo Petra,

zuerst einmal danke für deine Antwort. Ich habe mich nun mal auf der Internetseite von Tschibo schlau gemacht und dort finde ich allerdings nur einen Preis von 30€ für den Kauf der dann aber inkl. der 1Monatsflat ist.

Werde mich mal bei „Ich bin doch nicht Blöd“ beraten lassen ob die nicht eventuell auch irgendwas haben was gerade im Angebot ist.

Gruß und besten Dank
Tobi